Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Bebe More oder Bebe Young Care ?
Bebe More oder Bebe Young Care ? vor 8 Jahren
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe bisher immer die mattierende Pflege für Mischhaut von Bebe Young Care benutzt. Da ich nächstes Jahr 25 werde, dachte ich, probiere ich mal die "reichhaltige Feuchtigleitspflege" von Bebe More aus.
Ist diese Pflegeserie besser für die Haut ab 25? Oder ist alles nur eine Marketingstrategie , um Kundinnen anzusprechen, die "sich zu alt für die Young- Care-Linie und zu jung für Anti- Aging- Produkte fühlen" (Zitat Website Bebe More)?
vor 8 Jahren
Ich halte das mehr für Marketing, da sich die Haut nicht schlagartig mit einem bestimmten Alter ändert.
Wenn du mit der bisherigen Pflege gut zurechtgekommen bist, spricht nichts dagegen sie weiterhin zu benutzen - natürlich kannst Du auch andere Cremes ausprobieren, wenn es dir Spass macht.
Wenn ich Cremes benutze, die für mein Alter ausgelobt sind, kriege ich nur Hautprobleme, weil sie mir viel zu reichhaltig sind Wink
vor 8 Jahren
@SisterBliss: Dachte ich mir doch, dass Bebe More nur ein Marketingtrick ist.

Vermutlich wie viele Anti-Aging-Cremes und Nachtcremes.
vor 8 Jahren
Die möchten halt ihre Zielgruppe erweitern, früher war bebe mal Baby und Kinderpflege, dann kam Young Care für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen und jetzt möchte man, dass die mittlerweile "älter" gewordene Kundschaft bei der Stange bleibt, irgendwann wird es wohl auch die bebe Senior Care geben *ggg*
vor 8 Jahren
Wahrscheinlich gibt es dann noch eine Bebe Silver Linie für Kundinnen ab 50 *gggg*.
Ich probiere die Creme von Bebe More trotzdem aus. Die Creme von Bebe Young Care fettet bei mir in der T-Zone schnell nach, ansonsten habe ich nichts an ihr zu bemängeln.
vor 8 Jahren
Bebe More hatte ich mal ausprobiert und das Einzige, was mir davon in Erinnerung bleibt, ist, dass es mir nicht gefallen hat. Es fühlte sich für mich "schwerer" an, zusätzlich dabei sogar auch irgendwie "klebrig" und ich hatte dauernd das Gefühl, es ziemlich schnell mir aus dem Gesicht waschen zu müssen.

Ob es wirklich so ganz ganz anders ist als Young Care, kann ich nicht sagen - für mich fühlte es sich jedenfalls "anders" an!

Ich habe lange Zeit Young Care benutzt und bin ganz toll und rundum damit zurecht gekommen!

Smile
vor 7 Jahren
Ich hänge mich einfach mal hier an den Thread dran. Ich liebe bebe ehrlich gesagt seit Jahren, schon allein wegen des Duftes und seit ich nicht mehr rauche und sich mein Geruchssinn regeneriert bin ich richtig geflasht.... Früher fand ich nur so teure Cremes vom Duft her richtig toll, vielschichtig ect. Jetzt empfinde ich die plötzlich als eher langweilig, weniger intensiv und sie verfliegen viel schneller. Jetzt hab ich seit Rauchstopp das erste mal wieder bebe und ich könnte in dem Zeug Baden! Das duftet ja...sorry aber. ..das duftet schweinegeil! *hach* Ich krieg sogar eine wohlige Gänsehaut. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Bebe More oder Bebe Young Care ?
Gehe zu