Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Lancome Crème Mousse Confort Reinigungsschaum
Lancome Crème Mousse Confort Reinigungsschaum vor 7 Jahren
Huhu Ihr Lieben Smile
Kennt jemand den 'Crème Mousse Confort'
Reinigungsschaum von Lancôme? Ich liebäugel grade sehr mit ihm... Mein geliebtes 'White Lucency' von Shiseido gibt es ja leider nicht mehr Crying or Very sad
Wäre über Erfahrungen von Euch sehr dankbar! Oder hatte einer von Euch auch mal den Cleansing Foam 'White Lucency' und kann mir ähnliches empfehlen?
Lieben Gruß, die Phila Smile
vor 7 Jahren
Huhu Phila,

ich habe dir im Thread "Ersatz für eingestellte Kosmetik" schon was empfohlen...
Zum Lancôme Schaum kann ich leider nichts sagen, aber mir fällt gerade noch der Schaum von Clarins ein "Doux Nettoyant Moussant"
mit Shea Butter für trockene, empfindliche Haut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Lancome Crème Mousse Confort Reinigungsschaum
Gehe zu