Forum-Suche
Übersicht Archiv
Mascara Wanderpaket*kann geschlossen werden*
Mascara Wanderpaket*kann geschlossen werden* vor 7 Jahren
Liebe Cosmetios,
das richtige Mascara ist ( sehr ) schwer zu finden. Bei mir kam in der letzten Zeit noch eine Allergie dazu und ich musste lange suchen, bis ich fündig geworden bin. Dabei gab es einen relativ hohen Kollateralschaden:
7 Mascaras, die ich nicht nutzen kann. Diese möchte ich jetzt als Wanderpaket auf die Reise schicken, evtl. kann man sich dann einige Blindkäufe schenken.
Bedingung:
Versand mit Hermes, 3,89 Porto müsst ihr also investieren, um das Päckchen weiter zu verschicken.
Bitte das Wanderparke sauber halten: keine Tierhaare, kein Geruch nach Zigarettenrauch etc.
Folgenden Mascaras sind beinhaltet ( alle schwarz ):
- Lavera Endless Definition, perfect black
- Essence Multi Action Mascara
- P2 Beauty Insider Volume Mascara Waterproof
- Shiseido Perfect Mascara Full Definition
- Essence All Eyes On Me, Waterproof
- Kiko Ultra Tec Mascara
- Clinique High Impact Mascara ( kleine Ausgabe, etwas älter, müsste aber zum Testen noch gehen )
Wer Interesse hat, kann sich einfach eintragen!
LG von Paulette
Zuletzt bearbeitet von Paulette am 11.02.2017, 11:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hallo Paulette; im Prinzip eine schöne Geste von Dir. Mascaras sollten nicht von mehreren Personen verwendet werden! Wenn Du ein Produkt im Laden kaust, kannst Du es im Normalfall mit Kassabon zurückgeben bei Unverträglichkeit.

www.gesundheit.de/wellness/koerperpflege/kosme tik/mascara-donts
www.codecheck.info/news/Bakterienschleudern-im -Bad-Wimperntusche-Eyeliner-125160
vor 7 Jahren
Oh, so hatte ich mir das nicht überlegt : ). Gut, dann geht das nicht...
vor 7 Jahren
Noch eine Anmerkung zu dem verlinkten Bericht: seine eigene Mascara nach 3 Monaten zu entsorgen, das halte ich wirklich für übertrieben. Da gibt es einige Dinge, vor denen man mehr Angst haben müsste:
offene Erdnussschalen in Bars, Türklinken, Hände schütteln, überfüllte Strassenbahnen, Klimaanlagen und vor allem Krankenhäuser.
Also, die eigene Mascara aufzubrauchen, das müsste meiner Meinung nach möglich sein, ohne daran zu erkranken.
vor 7 Jahren
Hier noch ein link, es handelt sich dabei um multiresistente Erreger, also schwer mit Antibiotika behandelbar:
www.n-tv.de/wissen/Keime-an-US-Straenden-artic le503477.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mascara Wanderpaket*kann geschlossen werden*
Gehe zu