Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Clinique Redness Solution
Clinique Redness Solution vor 7 Jahren
Suche dringend Erfahrungen über diese Serie!

Danke Smile
vor 7 Jahren
Immer doof, wenn jemand antwortet, der keine Ahnung hat
vor 7 Jahren
Phila:
Immer doof, wenn jemand antwortet, der keine Ahnung hat

Oder halt gar keiner Very Happy hm muss ich mal in geschäften fragen, ob die eine probe haben!
vor 7 Jahren
Ich habe sie nicht ausprobiert, aber anhand der INCIs wäre sie nicht mein Fall.
Das Silikon an zweiter Stelle ist mir viel zu schmierig und die Sheabutter an dritter Stelle mag meine Gesichtshaut auch nicht wirklich, dazu kommt, dass die Wirkstoffe zwar reichlich in der Anzahl sind, aber dadurch nur äußerst gering eingesetzt sein können - das hat was von:
mit Schrot schießen, irgendwas wird schon treffen Laughing

Das soll dich jetzt aber nicht davon abhalten es selber zu testen, vielleicht passt es ja zu deiner Haut und es hat die gewünschte Wirkung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Clinique Redness Solution
Gehe zu