Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Suche nach Bartschneider
Suche nach Bartschneider vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen Bartschneider kaufen, aber natürlich habe ich keine Ahnung, welche Kriterien ich berücksichtigen muss. Vielleicht hier gibt es die Eksperte, die viel über den Bartschneiders wissen und können mir etwas gutes raten. Welches modell, von welcher Firma der besten ist?
Vielen Dank im Voraus!
vor 7 Jahren
Wenn deine Anfrage nicht der Versuch war hier Werbung zu platzieren und ernsthaftes Interesse besteht, könntest du hier vll fündig werden.

www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=38108

www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=22487

www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=7923

www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=38439
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Suche nach Bartschneider
Gehe zu