Foren-Übersicht Nägel Haltbarkeit Nagellack - zu Hilf
Milapferd
Milapferd
298 Posts
MilapferdMilapferd Haltbarkeit Nagellack - zu Hilf 31.01.2019, 22:35
Ich brauche mal eure Hilfe bitte...
Ich habe mir heute Nachmittag die Nägel lackiert und könnte mir schon am Abend den Lack wieder abziehen. Das ist ätzend... ich kann bei den meisten Nägeln fast den ganzen Nagellack in einem anziehen, andere sind auch mit knibbeln nicht zu zerstören.
Was mache ich da bloß falsch?
Ich wasche meine Häbde vorm lackieren und trockne sie ab. Dann 1 Schicht Basecoat ( jetzt Manhatten, vorher Catrice), 2x dünn Farblack ( heute Catrice) und eine Schicht Topcoat (LOV)

Tipps, Tricks und Empfehlungen - bitte her damit!

Cosmetio
Cosmetio
SisterBliss
SisterBliss
451 Posts
SisterBlissSisterBliss 01.02.2019, 10:09
Wenn der Nagel noch zu feucht ist, geht der Lack keine vernünftige Verbindung mit dem Nagel ein. Lasse die Nägel vorher länger trocknen, dann sollte es auch halten.

Milapferd
Milapferd
298 Posts
MilapferdMilapferd 01.02.2019, 10:58
Danke, das probiere ich gleich aus

888
888
22 Posts
888888 02.02.2019, 15:14
Benutzt du schnelltrocknenden Überlack? Da hatte ich das auch schon, dass ich alles am Stück abziehen konnte. Allerdings noch nie am ersten Tag.

Milapferd
Milapferd
298 Posts
MilapferdMilapferd 04.02.2019, 07:26
888 hat Folgendes geschrieben:
Benutzt du schnelltrocknenden Überlack? Da hatte ich das auch schon, dass ich alles am Stück abziehen konnte. Allerdings noch nie am ersten Tag.


Ja das tue ich auch, aber ich habe letztes mal die Nägel lange trocknen lassen bevor ich sie lackiert habe und es war echt besser. Am 3. Tag hatte ich vorne leichte Abnutzungen, obwohl ich meine Nägel nicht schone.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Nägel Haltbarkeit Nagellack - zu Hilf

Seite 1 von 1