Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Sensai & Kanebo
Sensai & Kanebo vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich würde mir furchtbar gerne die Pflege sowie Reinigung von Sensai oder Kanebo zulegen.

Da das ganze ja nicht ganz so günstig ist, ist meine Frage benutzt Ihr Pflege von den Firmen? Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

Besteht zwischen Kanebo und Sensai ein Unterschied von der Pflegewirkung her?
vor 5 Jahren
Hi Amy
Das Empfinden ist individuell häufig. Die Ansprüche/Bedürfnisse der Haut ebenfalls. Lass Dir Pröbchen geben von den Produkten, die Dich interessieren.
Für einen 1. Test zur Verträglichkeit. Top oder Flop?!
www.kanebo.com/
Mein Input beantwortet Deine Frage nicht, im Prinzip. Hilft Dir vielleicht trotzdem weiter.
vor 5 Jahren
Ich hatte bereits einige Proben der Firmen. Die Reinigung findet dabei ja in mehreren Schritten statt. Vertragen habe ich die Produkte und angenehm/gut zur Haut waren sie auch. Zu Langzeitwirkungen kann ich Dir leider nichts sagen, dafür waren die jeweiligen Tests zu kurz. Kaufen würde ich sie nicht. Sie sind mir viel zu teuer und duften kaum/nicht. Und ausserdem gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht.
Ich vermute, die beiden Marken ähneln sich in ihren Produkten sehr.
Auf jeden Fall würde ich vor einem Kauf ausgiebig testen. Oder mal nach einem Kosmetikinstitut Ausschau halten, welches mit den Marken/einer der Marken arbeitet und dort erst mal eine Kosmetikbehandlung buchen. So würdest Du mal einen ersten Eindruck über die Produkte der Marken bekommen.
Bei e... gibt es auch immer Proben zu kaufen.
vor 5 Jahren
Ich verwende zwei Shiseido-Produkte seit Jahren und bin mit ihnen sehr zufrieden :
1 ) Night Emulsion von Benefiance Wrinkle Resist
2 ) Facial Concentrate Moisturizing Lotion

Beide kommen in ziemlich großen Flaschen (man hat lange was davon) und sie sind für meine trockenen Hautpartien eine Wohltat.

Bei der Reinigung bin ich ein Cliniquemädchen (auch die Moisturizing Lotion / Creme ist top), aber ich kombiniere das sehr gerne, ich beschränke mich nicht auf eine Pflegeserie, ich habe das Gefühl, dass meiner Haut eine gewisse Abwechslung gut tut (natürlich nicht im wöchentlichen Wechsel mit ständig neuen Sachen).

Lass Dir am besten ein paar Proben geben, bei Müller sind sie da, habe ich den Eindruck, recht kulant. Du sollst Dir bei dem Produkt ja auch sicher sein, dass Dir das Ergebnis zusagt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Sensai & Kanebo
Gehe zu