Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Welches Duschgel kann man einem Mann schenken?
Welches Duschgel kann man einem Mann schenken? vor 9 Monaten

Dachte ich schenk einfach was von Axe vielleicht oder ein Set? 

gg

vor 9 Monaten

Eucris duftet fein von Geo F.Trumper😉

vor 9 Monaten

"Gute Nacht" von Kneipp duftet toll holzig, kräftig, aber sehr hochwertig nach Nischenduft. Mehrere Männerstimmen aus meinem Umfeld äusserten sich begeistert, was ich verstehen kann. Gibt auch Badesachets und ein Schaumbad dazu. 

vor 9 Monaten
Gaukeleya

"Gute Nacht" von Kneipp duftet toll holzig, kräftig, aber sehr hochwertig nach Nischenduft. Mehrere Männerstimmen aus meinem Umfeld äusserten sich begeistert, was ich verstehen kann. Gibt auch Badesachets und ein Schaumbad dazu. 

Und ein Körperöl; wobei das wohl eher keine Männersache ist.

vor 4 Monaten

Das Duschgel von Davidoff Cool Water. Axe würde ich nicht nehmen. Die Sorten haben irgendwie alle einen muffigschweren Geruch und die Inhaltsstoffe schaden der Gesundheit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Welches Duschgel kann man einem Mann schenken?
Gehe zu