Forum-Suche
Übersicht Augen
Eyliner für Allergiker gesucht
Eyliner für Allergiker gesucht vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen klassischen Flüssig-Eyeliner mit Pinselspitze für sensible Augen bzw. für Allergiker. Augenmerk liegt auf einem verträglichen Produkt. Was hat sich bei euch bewährt?

Der Preis ist nicht entscheidend, wichtig ist die Verträglichkeit und der Pinsel. 

Danke und kommt gut ins Wochenende!

Anabelle

vor 2 Monaten

Das Thema finde ich auch für mich interessant. Ich hatte vor einigen Jahren allergische Reaktionen von NK Lidschatten und reguläre. Deshalb habe ich eine lange Zeit auf sie verzichtet. Es gibt auf Kosmetikprodukte keinen Allergietest, so meine Dermatologin. Seit einiger Zeit kann ich wieder Lidschatten tragen und zwar hat das eine Dr. Hauschka Kosmetikerin ausprobiert. Ich nutze nur die Töne von Dr. Hauschka. Erhältlich in sämtlichen Bioläden, größeren Kaufhäusern. Ich hab mit einigen Augenprodukten von Dr. Hauschka gute Erfahrung gemacht, doch beim Eyeliner kann ich nicht helfen.

vor 2 Monaten

In vielen dunklen AMU ist Chrom enthalten, worauf ja viele Menschen allergisch reagieren. 

Das steht aber eigentlich drauf, man muss sich allerdings ein wenig einlesen. 

vor 2 Monaten

Ich danke euch für die Antworten. Ich werde einfach ausprobieren, wahrscheinlich fange ich erst mal in der Drogerie an. 

Schönen Abend für euch!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Eyliner für Allergiker gesucht
Gehe zu