Forum-Suche
76 - 100 von 202
Übersicht Gesichtspflege
Welche Gesichtsreinigung/ -pflege benutzt Ihr?
vor 12 Jahren
Danke für die Info! Ich bin jetzt niemand der zwanghaft nur Naturkosmetik verwendet, ich werde nur misstrauisch, wenn auf der Seite keine Inhaltsstoffe angegeben sind...

Unproblematische Mischhaut ist gut... ich frage mich was bei mir bei nem Hauttyptest für ne Pflege empfohlen würde. Bei Produkten für unreine Haut trockne ich aus und fette extrem nach nur Mund und Nasenwinkel schälen sich. Bei Produkten für Mischhaut und fettige Haut fette ich gleich extrem nach. Überall. Laughing Vllt lass ich mich doch mal clocken...

Seit ich mir fast nur noch eigenhändig gepantschte Feuchtigkeitsbinder in mikroskopischen Dosen aufschmiere und Öl/Seifenreinigung + Splashen konsequent durchziehe, sieht meine Haut sehr gesund aus. (Und mein Hautarzt wollte mir schon Isotretinoin aufschwatzen... Rolling Eyes )

Es ist toll, dass du deine Hautprobleme mit Erno Laszlo in den Griff bekommen hast! Irgendwann muss ich die Produkte mal probieren... du weißt nicht zufällig, ob es da auch n Starterkit mit Testern oder sowas gibt? Auf Ristiko um 200 Euro Pflegeprodukte zu kaufen, ist im Augenblick für mich leider so gar nicht drinn. Embarassed
vor 12 Jahren
Insomnia:
Es ist toll, dass du deine Hautprobleme mit Erno Laszlo in den Griff bekommen hast! Irgendwann muss ich die Produkte mal probieren... du weißt nicht zufällig, ob es da auch n Starterkit mit Testern oder sowas gibt? Auf Ristiko um 200 Euro Pflegeprodukte zu kaufen, ist im Augenblick für mich leider so gar nicht drinn. Embarassed

Starterkits gibt es alle 3 bis 5 Jahre von Laszlo. Drei Generationen von denen hab ich schon erlebt.
Die kosten dann 99 Euro und es ist alles drin, was man braucht (auch Augencreme und so)
Die letzten die ich hatte, hatten einen Wert von 230 Euro, wenn man den Inhalt umrechnet, hatte mir dann ein paar mehr geholt.

Da Laszlo März / April sein Sortiment umstellt, könnte ich mir gut vorstellen, das es auch wieder neue Starterkits gibt.

Wenn man sich ohne Starterkit eindeckt, wirds leider deutlich teurer als 200 Euro.... Für den Anfang find ich das schon schwierig..
Reinigungssets vor 12 Jahren
Bei Sahling und einer Pieperfiliale in Dortmund (Restbestände reduziert) gab es Reinigungssets für 30€. Je nach Hauttyp sind unterschiedliche Produkte dabei. Eine Seife (halbe Orginalgröße mit Seifenschale); Toner (60ml statt 200ml); Öl (60ml statt 200ml), oder Moisturizer (60ml statt 90ml) und eine 7ml Augengelprobe.

Neuerdings bietet Sahling Reinigungssets mit Seife (ohne Seifenschale); Toner; Moisturizer, oder Öl für 30€ an.

vor 12 Jahren
Pazuzu:
Bei Sahling und einer Pieperfiliale in Dortmund (Restbestände reduziert) gab es Reinigungssets für 30€. Je nach Hauttyp sind unterschiedliche Produkte dabei. Eine Seife (halbe Orginalgröße mit Seifenschale); Toner (60ml statt 200ml); Öl (60ml statt 200ml), oder Moisturizer (60ml statt 90ml) und eine 7ml Augengelprobe.

Neuerdings bietet Sahling Reinigungssets mit Seife (ohne Seifenschale); Toner; Moisturizer, oder Öl für 30€ an.


Das sind die "kleinen" Reisesets, die nicht alles enthalten.
30 Euro ist aber ein Superschnäppchen!!
Alleine die kleine Reiseseife kostet ja einzeln schon 27 Euro.
Wenn Moisturizer drin ist, ist es ja eh geschenkt, 90mL kosten ja sonst zwischen 88 und 93 Euro (je nachdem welcher es ist) und wenn dann schon 60mL dabei sind...
vor 12 Jahren
Giorgio Armani Skin Minerals for Men. Das Age perfecting Fluid ist der Hit. Leider wird die Serie eingestellt, aber ich habe schon gebunkert und zwar jede Menge. Embarassed
vor 12 Jahren
ich frage mich ganz ehrlich, wofür man das alles braucht?
Ich bin ein totaler Banause in dem Bereich. Ich wasche meine Haut mit purem Wasser, rasiere mich und das wars... Sollte man da mehr tun?
Ich habe glaube ich ganz normale Haut ^^ vielleicht auf der Stirn etwas fettiger wegen den Haaren und Haarspray
vor 12 Jahren
Aqvatic, wenn deine Haut mit dieser Minimalpflege so offensichtlich zufrieden ist, ist das doch toll! Da würde ich auch nicht mit solch teurem Zauber anfangen.
Wenn du merkst, dass sie irgendwann trockener wird (in höherem Alter normal), such dir noch eine gute Gesichtscreme, und gut ist. Man kann Haut auch krankpflegen.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Man kann Haut auch krankpflegen.

Ich nutze ja im Prinzip auch nicht mehr als Seife, Öl, Wasser und eine Creme. Wenn man Hautunebenheiten und Pigmentflecken hat, kann man diese Probleme eben zusätzlich mit spezieller Kosmetik angehen.
vor 12 Jahren
Klar, Pazuzu. Ich zweifle gar nicht an der Qualität deiner Hautpflege.
Ich finde trotzdem, dass jemand, der so überhaupt gar keine Probleme mit seiner Haut hat, sie ruhig weiterhin so pflegen (oder auch nicht...) kann, wie er das bisher getan hat.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Klar, Pazuzu. Ich zweifle gar nicht an der Qualität deiner Hautpflege.
Ich finde trotzdem, dass jemand, der so überhaupt gar keine Probleme mit seiner Haut hat, sie ruhig weiterhin so pflegen (oder auch nicht...) kann, wie er das bisher getan hat.

Dem hat ja auch niemand wiedersprochen, oder?
vor 12 Jahren
Nö.
Oder doch?
vor 12 Jahren
Das Brasivil-Peeling habe ich für sehr gut befunden - nochmals vielen Dank für den tollen Tipp ! Smile
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Pazuzu:
Bei Sahling und einer Pieperfiliale in Dortmund (Restbestände reduziert) gab es Reinigungssets für 30€. Je nach Hauttyp sind unterschiedliche Produkte dabei. Eine Seife (halbe Orginalgröße mit Seifenschale); Toner (60ml statt 200ml); Öl (60ml statt 200ml), oder Moisturizer (60ml statt 90ml) und eine 7ml Augengelprobe.

Neuerdings bietet Sahling Reinigungssets mit Seife (ohne Seifenschale); Toner; Moisturizer, oder Öl für 30€ an.


Das sind die "kleinen" Reisesets, die nicht alles enthalten.
30 Euro ist aber ein Superschnäppchen!!
Alleine die kleine Reiseseife kostet ja einzeln schon 27 Euro.
Wenn Moisturizer drin ist, ist es ja eh geschenkt, 90mL kosten ja sonst zwischen 88 und 93 Euro (je nachdem welcher es ist) und wenn dann schon 60mL dabei sind...

Ich habe mich diese Woche auch erstmal wieder eingedeckt mit diesen Set's.Smile
vor 12 Jahren
Auf der Erno Laszlo Website gibt es den Antioxidant Moisture Complex SPF 15 nach wie vor zu kaufen. Aber die Reseller in meiner Umgebung haben kaum noch Erno Laszlo Produkte vorrätig.



Ich habe im Web ein Bild von der Luminous Intensive Cream mit einem andersartigen Produktdesign gefunden.
Weiß jemand, ob alle Produkte umgestaltet werden? Könnte es sein, dass viele Produkte gar nicht eingestellt werden?

neues Design



altes Design

vor 12 Jahren


JAWOLL! Very Happy

Die ostdeutsche "Atlantik", seit 34 Jahren.
vor 12 Jahren
Lieber Glamourangel,

mich geht der Zustand Deiner Haut nun wirklich nichts an, aber denkst Du nicht, dass die Problemen, die Du genannt hast, alle von Verwendung Deiner Pflegeprodukte kommen?
vor 12 Jahren
Liebe Hejaful,

um mal wieder zur Gesichtspflege zu kommen. Welche Pflegeprodukte verwendest Du denn?
vor 12 Jahren
Hallo Lieber Pazuzu,

darfst Du mich nicht fragen, denn ich kommen aus Kosmetik/Branche und werde hier Werbung machen))) - nur so viel kann ich sagen:

1. Preis eines Pflegeprodukts hat nicht mit seiner Qualität zu tun

2. Es gibt keine Marke, die man kaufen sollte, nur weil sie einen Namen hat oder ein Produkt mir aus dieser Marke gefällt - jede Marke hat gute und schlechte Produkte...

Der Rest gerne per PN...
LG
Hejaful
vor 12 Jahren
Ja, kann ich schon nachvollziehen. Aber der Sinn dieses Threads ist darüber zu sprechen, welche Marken man zur Gesichtsreinigung verwendet.
vor 12 Jahren
Hejaful:
Lieber Glamourangel,

mich geht der Zustand Deiner Haut nun wirklich nichts an, aber denkst Du nicht, dass die Problemen, die Du genannt hast, alle von Verwendung Deiner Pflegeprodukte kommen?

Nein, das denke ich nicht.
vor 12 Jahren
@Pazuzu: Das Design aller Laszlo Sachen wird verändert, im großen und ganzen bleibt es bei dem schwarz/weiss Design, von dem die letzten Jahre ab und an abgewichen wurde.

Laszlo blue soll wohl blau bleiben, um sich von dem normalen Ritual abzuheben.

Die limitierten Sachen wohl schwarz/gold, wie die Hollywood Kollektion.

Ansonsten geht wohl immer noch all das raus, was vor drei Monaten veröffentlicht wurde.

Die Seifenschalen kommen wieder, was sehr erfreulich ist!
vor 12 Jahren
Ich benutze RAU als Waschgel für mein Gesicht.
Danach creme ich immer mit CK One ein. Das ist 30€.
Als ich gestern ein Parfum kaufte, gab mir eine Verkäuferin was zum Testen: Sisley..Ich wollte dann Sisley kaufen, aber als ich den Preis sah, habe ich es doch sein lassen.
vor 12 Jahren
Könnt ihr bitte noch ein Waschgel und ein Creme für mein fettiges Gesicht empfehlen?

Ich bin lange auf der Suche nach einem Creme für meine fettige Haut.
Meine Haut wird besonders im Winter trocken.

Für weitere Tipps bin ich dankbar.
vor 12 Jahren
ich benutze ausschließlich Dr.Hauschka Produkte für`s Gesicht. Bin damit super zufrieden.
vor 12 Jahren
KingKongg:
Könnt ihr bitte noch ein Waschgel und ein Creme für mein fettiges Gesicht empfehlen?

Ich bin lange auf der Suche nach einem Creme für meine fettige Haut.
Meine Haut wird besonders im Winter trocken.

Für weitere Tipps bin ich dankbar.

Biotheme T-Pur Serie ist dafür top!

Gibts eine waschcreme und auch normale creme für danach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Welche Gesichtsreinigung/ -pflege benutzt Ihr?
76 - 100 von 202
Gehe zu