Forum-Suche
1 - 25 von 55
Übersicht Augen
womit kaschiert ihr Augenringe?
womit kaschiert ihr Augenringe? vor 12 Jahren
Ich hatte eine zeitlang immer den all about eyes Concealer von Clinique. War ganz zufrieden mit dem Ergebnis, hatte aber den Eindruck, dass der etwas aggressiv ist. Außerdem hab ich die 10ml in 6 Monaten nie ganz alle bekommen.

Der beste Concealer ist meiner Meinung nach ColorStay von Revlon. Da sind zwar nur 1,18ml drin, aber durch das Vlies-Pad und den Drehmechanismus lässt er sich gut dosieren und auftragen, ist sanft zur Haut und deckt gut ab.
vor 12 Jahren
Yves Saint Laurent Touche Éclat und Artdeco camouflage...beides so halbwegs ok, aber recht trocken und setzt sich gern in den Fältchen unterm Auge ab. Wer da was ganz tolles weiss, lassts mich bitte wissen Smile

Ich such nämlich was, was sich weder absetzt, noch zu trocken ist und fast rumbröselt...
vor 12 Jahren
Sferics:
Yves Saint Laurent Touche Éclat und Artdeco camouflage...beides so halbwegs ok, aber recht trocken und setzt sich gern in den Fältchen unterm Auge ab. Wer da was ganz tolles weiss, lassts mich bitte wissen Smile

+1 Very Happy
vor 12 Jahren
Ich benutze seit einigen Jahren den Abdeckstift von Dr. Pierre Ricaud supertoll :lol
GLG Pipa
vor 12 Jahren
Touche Magique von L'Oréal
vor 12 Jahren
Hi Carnolie,

was für einen Hautton hast DU?

Von Alverde Naturkosmetik gibt es einige Nuancen von Concealern. Diese bekommst Du bei DM Markt!
Ich finde diese Marke echt klasse, und der Concealer deckt gut Augenschatten, Pickel etc. ab.
Häufig ist man ja gerade an den Augen empfindlich, vielleicht wäre das noch eine Alternative für Dich Wink

Das Thema hatten wir schon einmal hier im Forum! Ich konnte es aber net finden! Vielleicht öffnet einer hier mal den Thread als Link Confused:
vor 12 Jahren
Ich hab idR immer den hellsten Hautton der verfügbar ist...
Bin mit Revlon Colorstay ganz zufrieden eigentlich - nur ist halt nicht ganz billig für 1,18ml 8€ auf eBay zu bezahlen - woanders hab ich den noch nicht gesehen...
vor 12 Jahren
HI,

Das ist schon ein doch gehobener Preis für 1,8ml. Und lange kommt man damit nicht über die Runden bei täglicher Anwendung! Aber wie Du ja bestimmt weißt gibt es noch viel teurere!
Wenn der Concealer gut deckt, und Du ihn verträgst bleib doch bei der Marke!
Günstiger wirst Du ihn bestimmt net bekommen, denn ebay ist ja schon meist günstiger! Was kostet er denn regulär?
vor 12 Jahren
Gar nicht, wenn mal welche da sind dann einfach die nächste Nacht länger schlafen dann sind sie wieder weg Very Happy
vor 12 Jahren
mit Photoshop Wink hilft auch bei Falten prima Wink
Zuletzt bearbeitet von Sani am 10.06.2012, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Mit einer großen, dunklen Sonnenbrille Very Happy
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Gar nicht, wenn mal welche da sind dann einfach die nächste Nacht länger schlafen dann sind sie wieder weg Very Happy

HI,

Das bist Du auf dem Holzweg Wink Augenschatten gehen nicht immer weg!
Manchmal schon, wenn man die Nacht "durchgemacht" hat und den Schlaf nachholt. Aber auch Veranlagung, Streß, u.a. kann eine Ursache sein! Dann hilft nur das Wundermittel aus dem Töpfchen oder der Tube..
Das Wunderermittel Concealer:))
vor 12 Jahren
Touche Eclat ist kein Concealer, ist nicht deckend und eignet somit nicht zum Kaschieren. Es handelt sich bei Touche Eclat um einen Highlighter, damals, vor 5-6 Jahren hat er die Kosmetikwelt erobert, zur Recht, nur heute bekommt man ähnliche Produkte fast von jeder Firma, somit ist Touche Eclat kein Must-Have Produkte mehr und vor allem kein Concealer.))

LG
Hejaful
vor 12 Jahren
@Apicius: genau das wollte ich auch gerade schreiben. Eine Sonnenbrille ist die richtige Lösung.
Very HappyCool
Zuletzt bearbeitet von FrieMo am 10.06.2012, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Stimmt!! Hejaful hat recht, Touche eclat deckt keine Augenringe.
Zuletzt bearbeitet von Turandot am 10.06.2012, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Hallo,

Man kann auch wenn man Augencreme oder Gel benutzt hat hellbeigen Lidschatten nehmen ohne Glanzpartikel! Das deckt auch ab!
vor 12 Jahren
@Parfumfan29

Ich selbst habe nur manchmal minimale Augenringe die entstehen wenn ich wenig Schlaf hatte oder durchgemacht habe.
Die sind aber immer direkt wieder weg wenn ich danach ordentlich ausgeschlafen habe .

Veranlagung und Stress habe ich nicht Very Happy
vor 12 Jahren
FrieMo:
@Apicius: genau das wollte ich auch gerade schreiben. Eine Sonnenbrille ist die richtige Lösung.

das ist ja auch das einfachste Wink

Und bei fettigen Haaren nehmen wir eine Mütze oder Hut, anstatt sie zu waschen?! Und das täglich, was? LaughingWink
vor 12 Jahren
@ Hejaful & Turandot: Klar, hält mich aber vom Missbrauch nicht ab da durchaus brauchbar in dem Bereich und besser, als die meisten Produkte, die speziell dafür gedacht sind Wink
vor 12 Jahren
Dachte nur, Du seist unzufrieden mit dem Produkt;). Welche Farbe benutzt Du? 1 und 2 sind die besten, 3 ist zu orange und 4,5,6 für denkle Haut am besten.

LG
Hejaful
vor 12 Jahren
Apicius:
Mit einer großen, dunklen Sonnenbrille Very Happy

LaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
@ Hejaful

Je nachdem, ob ich Sonne abbekommen hab, die 1 und 4 gemischt.

Naja, ich würd mich tierisch freuen, wenns ein Produkt gäbe, das
-deckt
-sich nicht absetzt
-nicht zu trocken ist

...aber DAS Wunderding gibts nicht - Jahrzehnte alles getestet Wink

Wenn ich Dank des Sommers mal wieder ein wenig Farbe im Gesicht habe, muss ich auch nicht so heftig spachteln. Umso weniger ich benutzen muss, desto weniger stellen sich natürlich die oben genannten Probleme...
vor 12 Jahren
@Carnolie: Meinst Du Revlon Colorstay Blemish Concealer? Wenn ja, ich würde Dir abraten, ihn als Augen-Concealer zu benutzen, sei vorsichtig, er enthält acilic acid, ein Mittel eben gegen Blemisches, Unreinheiten, das hat nichts unter den Augen verloren, wo die Haut extremst fein und dünn ist.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Hejaful
vor 12 Jahren
Hallöchen,

ein kleiner Link zu Alverde Kosmetik, speziell Concealer!
tinyurl.com/6p2d63n

Anmerkung der Moderation: Bitte TinyUrl benutzen um zu lange Links zu verkürzen!
vor 12 Jahren
Hejaful:
@Carnolie: Meinst Du Revlon Colorstay Blemish Concealer? Wenn ja, ich würde Dir abraten, ihn als Augen-Concealer zu benutzen, sei vorsichtig, er enthält acilic acid, ein Mittel eben gegen Blemisches, Unreinheiten, das hat nichts unter den Augen verloren, wo die Haut extremst fein und dünn ist.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Hejaful

Nein, ich benutze Revlon ColorStay Under Eye Concealer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen womit kaschiert ihr Augenringe?
1 - 25 von 55
Gehe zu