Kampagne - Gegen den Pflegenotstand

Kampagne - Gegen den Pflegenotstand 0
Also als direkt Betroffener möchte ich euch gerne eine Kampagne ans Herz legen, die ihr mit einer virtuellen Unterschrift unterstützen könnt.

Wenn ihr das für eine gute Sache haltet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mit macht und die Aktion weiter verbreitet.

www.ichwillpflege.de/mitmachen/unterschreiben. php

Danke!
0
Erledigt!
0
Erledigt.
0
Ich auch!
0
Und noch eine.
0
Sehr gerne.
0
Mein Mann und ich sind weitere Zwei.
0
Vielen lieben Dank! Smile
0
Done!
0
Getan, wir sind selbst betroffen.

LG von Furo
0
Bin dabei.
0
Erledigt
0
Erledigt Wink
0
Bin auch dabei.
0
Habe auch unterschrieben
0
natürlich wird das unterstützt ...

aber wir sollten doch auch bitte den nächsten schritt machen und uns aus der bequemen virtuellen welt aufmachen und die betroffenen draussen live unterstützen.

patenschaften gründen, zeit verschenken, die wir sonst nur sinnleer verblödeln (schmeissen wir doch den fernseher aus dem fenster, der macht nur zynisch und abhängig und frisst energie, zerstört). und zeit von der sinnlos verbrachten zeit freischaufeln. wir haben doch hirn UND herz geschenkt bekommen. hoffentlich Smile

es gibt nichts gutes ausser man tut es.
0
Da ich bzw. meine Mutter auch davon betroffen ist: Unterschrieben und ich werde es bei facebook verlinken.
0
Ich würde gerne die Inhalte der Kampagne sehen. Wenn ich die Flyer anklicke, sind sie leer. www.ichwillpflege.de/mitmachen/bestellen-downl oads.php

Wer kann mir helfen?

Habe es hier: www.ichwillpflege.de/kampagne/fakten-forderung en.php
0
Besser spät als nie, soeben erledigt, Danke für den Hinweis!
0
Über meinen Berufsverband schon lange dabei. Sehr gut, daß Ihr das Thema aufgreift, denn wir alle wollen schließlich gut versorgt werden in diesem Land.
Die Berufsverbände liegen den Politikern schon lange in den Ohren mit diesen Inhalten, aber dort ist man der Meinung, daß diese Sache von jeder Hausfrau erledigt werden kann, daß jeder Hauptschüler unsere Staatsexamen besteht, oder Pflegende aus dem Ausland ihre eigenen Kranken im Stich lassen und sich über unsere schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland freuen.
Wenn unsere Dienstleistung der Gesellschaft etwas wert ist, sollte sie sich dahingehend äußern, denn die Politik kapiert es sonst nicht.
0
Ich bin dabei Smile
0
Ich auch.
0
Ist das nun im richtigen Bereich (Kosmetik) gelandet? WinkCool
0
Ist ja alles nur Kosmetik in der Pflege Laughing
Bei uns auf der Station wird sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres geachtet... Wink
0
Kitty17:
Ist ja alles nur Kosmetik in der Pflege Laughing
Bei uns auf der Station wird sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres geachtet... Wink

+1 Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Kampagne - Gegen den Pflegenotstand
Gehe zu