wimpern wachstum serum...finger weg davon

1 - 25 von 39
wimpern wachstum serum...finger weg davon 0
es gibt viele kosmetikprodukte die nicht viel helfen aber auch nicht schaden...
hier ist es jedoch anders... es gibt ganz viele solchen seren von ganz vielen marken
lasst am besten die finger davon
es kann zu ernsthaften augenerkrankungen kommen...

liebe gruesse
hejaful
0
Also ich benutze seit einem Jahr ein Serum in der oberen Preisklasse (80€) und bin sehr zufrieden! Habe Traumwimpern davon bekommen!Muss es jetzt auch nur noch 2x wöchentlich auftragen.Denke nicht das es schädlich ist(solange es man nicht ins Auge schmiert)!,denn sonst wäre es ja gar nicht zugelassen!
0
Beautygirl78:
Denke nicht das es schädlich ist(solange es man nicht ins Auge schmiert)!,denn sonst wäre es ja gar nicht zugelassen!

Das wär zwar schön, ist aber oft genug ein Trugschluss. Haartönungen z. B. nutzen Stoffe, die die EU in der Klamottenherstellung wegen Gesundheitsrisiken verboten hat.
Re: wimpern wachstum serum...finger weg davon 0
Hejaful:
es gibt viele kosmetikprodukte die nicht viel helfen aber auch nicht schaden...
hier ist es jedoch anders... es gibt ganz viele solchen seren von ganz vielen marken
lasst am besten die finger davon
es kann zu ernsthaften augenerkrankungen kommen...

liebe gruesse
hejaful
Gib doch mal bitte Quellen zu handfesten Informationen dazu. : )
0
Ich benutze es (obere Preisklasse) auch schon etwas über ein Jahr und hab tolle Wimpern bekommen. Die Bekannte, die es mir empfohlen hat, benutzt es schon mehrere Jahre und ist sehr zufrieden damit.
0
Oh, hoppla, bin durch Zufall auf diesen Eintrag gestossen. Benutze seit zwei Jahren das Serum von Talica und das Ergebnis ist super... Gibt es was Neues zu den Risiken?
0
Ich empfehle revitalash von Douglas . Super verträglich und für Leute hinter einer Chemotherapie sind enthält es keine Hormone .

www.revitalash-germany.de

Kostenpunkt die kleine liegt bei 89€ die große glaube um die 120€

Mit der großen kommt man ein halbes Jahr aus
0
RevitaLash gibt es auch günstiger in vertrauenswürdigen Online-Shops. Dass es sehr ergiebig (und auch kontaktlinsenverträglich) ist, kann ich bestätigen, bei mir hat die kleine fast ein halbes Jahr gereicht. Nachgekauft hab ich dann die große.
0
Meine Liebe Leute,

ich vestehe die Begeisterung. Es funktioniert wirklich. Aber eine Frage: Wisst Ihr, welcher Wirkstoff da so gut die Wimpern wachsen lässt und für welche Nebenwirkungen er bekannt ist und bei welchen Krankheiten der gleiche Wirkstoff angewendet wird?
0
Schreib es doch mal bitte hier rein, es würde mich sehr interessieren.
Ich benutze zwar nix in der Hinsicht, aber wenn Du solche interessanten Infos hast, wäre es sehr lieb von Dir, die mit uns zu teilen.
0
Wirst Du mich hassen, wenn ich sage, ich bin zu faul dafür?
Hehe, bitte nicht.Wink

Liebe Grüße aus Dublin
xox
0
Hassen nicht, aber Dir den Hintern versohlen......faules Weib Wink

Aber den Wirkstof kannste wenigstens mal zum Googeln hier rein schreiben.
Erst Angst machen und dann nix schreiben wollen, ist nicht nett Crying or Very sad
0
Hahahahahahaha................

uch bin doch kein Weib, ein Mädel, genauso wie Du, meine Liebe,))))))))))
0
Also ehrlich gesagt finde ich das nun auch nicht sonderlich zielführend, sondern ziemlich albern, eine Warnung auszusprechen, aber keine Begründung oder wenigstens Quelle anzugeben. Confused

Ich benutze sowas zwar nicht, aber das interessiert mich nun auch!
Dieses Revitalash hat als Wirkstoffangabe ein Monstrum namens "dechloro dihydroxy difluoro ethylcloprostenolamide". Wenn ich das googele, finde ich schlappe 1.680 Einträge, und davon gehören sicher locker 90% zu Reklameseiten für diverse Wimpernseren.
0
Die klinischen Studien und alles, was dazugehört, kann man leicht nachlesen. Außerdem enthalten verschiedene Wimpernseren auch verschiedene Inhaltsstoffe.
0
Emmylou:
Also ehrlich gesagt finde ich das nun auch nicht sonderlich zielführend, sondern ziemlich albern, eine Warnung auszusprechen, aber keine Begründung oder wenigstens Quelle anzugeben. Confused

Ich benutze sowas zwar nicht, aber das interessiert mich nun auch!
Dieses Revitalash hat als Wirkstoffangabe ein Monstrum namens "dechloro dihydroxy difluoro ethylcloprostenolamide". Wenn ich das googele, finde ich schlappe 1.680 Einträge, und davon gehören sicher locker 90% zu Reklameseiten für diverse Wimpernseren.

Honey, sie mir nicht böse. Ich will keine Erklärungen abgeben. Schließlich arbeite ich mit in der Entwicklung, Produktion und Marketing mit.
Nicht alle Infos dringen in die Öffentlichkeit.
Glaubt mir oder lasst es.

xox
0
Aber hier wird ja pauschal vor solchen Seren gewarnt ("Finger weg"), ohne aber zu sagen, weshalb. Das würde mich ja nun auch mal interessieren, was daran so schlimm ist Confused
0
Von allen wird gewarnt. Wenn sie wirklich funktionieren, dann sind sie nicht gut.Wink
0
Mein letzter Beitrag war noch die Antworte auf Olinehexchen.

Du musst ja keine Firmengeheimnisse ausplaudern, aber du fragtest:

Hejaful:
Wisst Ihr, welcher Wirkstoff da so gut die Wimpern wachsen lässt und für welche Nebenwirkungen er bekannt ist und bei welchen Krankheiten der gleiche Wirkstoff angewendet wird?

Da wir das offensichtlich nicht wissen, könntest du es uns ja sagen.
0
Meine Liebe,
komm zu mir nach Dublin und ich gebe Dir gerne ein Workshop über das Thema. Du bist süß, aber die Methode funktioniert bei mir leider nicht. Nicht heute.Wink
0
Hejaful:
Meine Liebe,
komm zu mir nach Dublin und ich gebe Dir gerne ein Workshop über das Thema. Du bist süß, aber die Methode funktioniert bei mir leider nicht. Nicht heute.Wink

Ja, du bist es. Wir haben es mittlerweile alle verstanden Rolling Eyes
0
Sorry aber ich finde das hier echt zu blöd.

Mädels was haltet ihr davon hier nix mehr dazu zu schreiben? Wir kriegen eh keine Antwort. ...und wenn es bei euch wirkt und ihr schaut nicht so Shocked ...so what?

Bye Bye
0
Wat fürne "Methode" ? Confused:

Chrissy1409:
Mädels was haltet ihr davon hier nix mehr dazu zu schreiben?

Halte ich inzwischen auch für das beste. Wichtig gemacht wurde sich ja nun genaug Wink

0
Nur kurzer Einwurf;
all diese Produkte basieren auf einem verschreibungspflichtigen Medikament.
Eine Nebenwirkung ist dieses Wachstum der Wimpern, Augenbrauen.
Es wird, zB in der Modelszene, schon länger verwendet .. und da nimmt keiner diese 'heruntergedimmten, entschärften Kosmetikprodukte' ..

Wie man über 'heikle Dinge' im Internet schreibt, das ist häufig diskutiert.
Es gibt auch 'Mittel' mit denen man mehrere Kilo Fett pro Woche verliert, Muskeln schnell aufbaut .. etc ..
Gegebene sachliche Info kann und wird auch missbräuchlich verwendet!

Beispiel:
Es gibt hier im Forum auch einen User der über seinen Drogenschmuggel schreibt, ein weiterer der ihm sogleich zur Seite springt und auf 'Kaffee' zum 'Transport' und Täuschung der Drogenhunde hinweist.
Dazu könnte ich abendfüllend sprechen .. über Duftmoleküle, Verpackungen, Gewürze ..

Stilles Lesen, Schweigen - ist nicht immer verkehrt ..
Zuletzt bearbeitet von Erno am 14.10.2013 - 13:11 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Die macht sich doch nur wichtig Rolling Eyes
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv wimpern wachstum serum...finger weg davon
Gehe zu