Magic stripes gegen Schlupflider

26 - 41 von 41
0
STEINalt... Gelten auch Gallensteine?
0
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Was bin ich froh, dass ich keine Schlupflider habe... Worum ging's hier nochmal??? WinkTwisted EvilRazz
0
UND Nierensteine....... LaughingLaughingLaughing
0
Stripes gegen Nierensteine? Eine Sensation! Shocked
0
es geht alles.........man muss nur fest daran glauben Crying or Very sad
0
Danke für den Tipp. Kann man vielleicht echt mal gebrauchen.
0
ich dachte es gesellen sich mehr ALTE hier im Club der Ersatzteile, dazu LaughingLaughingLaughing

Eine Tombula wäre supi LaughingShockedLaughing

Ich bekomme Dein Holzbein und Du mein Hörgerät *kreisch* LaughingLaughingLaughing
0
Kann, denke ich, geschlossen werden.
Wäre supi Rolling Eyes
0
Blöd, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte.
Wie die Dinger funktionieren und dass man sie nicht sieht, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
0
Gerry:
Blöd, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte.
Wie die Dinger funktionieren und dass man sie nicht sieht, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

--
vielleicht werden die Dinger einfach bemalt und aufgeklebt..

sibuna-girls.beepworld.de/files/manga-figurals mensch.jpg

oder so

Wink
0
schnell, schnell eine Einlage LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Taschentücher!!!! bitte

Ich lache hier gerade Tränen.
0
das habe ich heute auch schon getan...........aber ich brauche zusätzlich Einlagen.........mit Taschentücher kann ich nicht viel anfangen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Einlagen zum Tränenabwischen???

Was es nicht alles gibt!

Laughing
0
Ich kann nicht mehr! Das Bild ist zum Schreien, oder ist das gar nicht lustig und ich sehe es nur nicht, weil ich die Brille mit den Glasbausteinen grad nicht finde? Ich glaube die liegt da, wo ich gestern Abend das Glasauge hingelegt habe Confused
0
KleineHexe:
Einlagen zum Tränenabwischen???

Was es nicht alles gibt!

Laughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
och ja dafür kann man die auch nehmen.......ich pusch mir immer in die Hose vor lachen..........praktisch, quadratisch und gut LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Augen Magic stripes gegen Schlupflider
Gehe zu