BaByliss Curl Secret

BaByliss Curl Secret 0
Huhu,

ich habe mir obigen "Lockenstab" gegönnt, komme aber noch nicht wirklich damit klar. Hat jemand auch einen und könnte mir ein paar Tipps geben? Danke vorab! Smile
0
...ich glaube, das A und O bei dem Ding ist, dass die Dicke der zu lockenden Strähne perfekt sein muß; also weder zu viel noch zu wenig Haar.
0
Das kannte ich noch nicht. Ich mache sowas mit einem Glätteisen.
Das wird wohl stimmen, dass die Strähne nicht zu breit und zu dick sein darf. Das Haar darf sicher auch nicht zu schwer sein und ein Festiger wäre vorher auch nicht schlecht. Das Haar im Werbevideo sieht aus, wie mit Festiger behandelt.
www.youtube.com/watch?v=5FJOsTg6D_w

Sie zeigt es doch ganz schön.
www.youtube.com/watch?v=BeiwhCTafV8
0
Ich hatte auch zuerst vor, mir diesen Lockencurler anzuschaffen. Meine Friseurin, die den auch im Laden haben, riet mir aber für den Hausgebrauch davon ab. Also das selber machen gestaltet sich schon ein wenig schwierig, ist aber machbar, wenn man ein wenig übt.
Ich hab mir daraufhin so einen kegelförmigen Lockenstab von Remington bestellt. Und ich komm so super damit klar, bin echt begeistert. Handhabung sehr einfach und die Locken, einfach ein Traum! Am nächsten Tag sind es dann eher Wellen, schaut aber auch sehr gut und vor allem sehr natürlich aus.....
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Haarpflege & Haarstyling BaByliss Curl Secret
Gehe zu