Der Hit-the-Pan Thread

26 - 31 von 31
0
Ein weiteres Geschenk von Guerlinde:
BODYlind Natural Beauty Körpercreme, ich seh den Boden, wunderbar pflegende Creme mit ganz dezentem Duft, macht lange zarte Haut, kauf ich mir bestimmt einmal
0
"Lippenkosmetikum", Dr. Hauschka, im Keramiktiegelchen, nun fast leer, gut und unpraktisch, benutze lieber den "Lippengold Lippenpflegestift"
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 10.04.2020 - 05:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Bei der guten alten "Nivea Creme" schau ich auf den Boden - und werde sie immer wieder kaufen - für Hände und Füße als "Kur", nicht für's Gesicht
0
Zahnpflege von Meridol haben wir im Dauergebrauch.
0
"MOA Absinthe Hand & Lip Balm"
Handmaids "Sore Nose Balm", leichter Erkältungsbalsam zum Einreiben der Nasenflügel o. ä.
beide im kleinen silbernen Döschen, am Boden angelangt, fast aufgebraucht, jeweils aus einem Vegan Beauty Basket
diese oder ähnliche Produkte zum Kauf vorgemerkt
0
Avene mattierender Reinigungsschaum.. Kaufe ich immer wieder neu und das Ergebnis ist wirklich toll.. Reines Hautbild und mattierend, wie angegeben. Smile
0

Eine Deocreme in einer Dose  neigt sich dem Ende zu und der Boden wird immer sichtbarer. Ich finde dieses Produkt phantastisch und werde sie auf jeden Fall nachkaufen. War in einer Beautybox.

"We Love the Planet we love deodorant Sweet Serenity" 

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Allgemeine Themen Der Hit-the-Pan Thread
Gehe zu