Guter Haarschaum gesucht

Guter Haarschaum gesucht 0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Haarschaum. Ich hab im Moment Gefallen an meinen Wellen/Locken gefunden. Die sind aber nur so da, wie sie gerade möchten. Mehr Volumen oder etwas Unterstützung für die Wellen fänd ich nicht schlecht. Habe im Moment einen von Balea, den ich mal so aus einer Laune heraus gekauft habe, der Effekt tendiert aber gegen Null.

Würde mich über Tipps freuen Smile
0
Habe ich schon länger nicht mehr verwendet, aber diesen hier fand ich früher klasse:
www.nivea.de/shop/lockenmousse-400590017296900 01.html

von Balea fand ich generell immer ziemlich unbrauchbar.
0
Caassina:
Habe ich schon länger nicht mehr verwendet, aber diesen hier fand ich früher klasse:
www.nivea.de/shop/lockenmousse-400590017296900 01.html

von Balea fand ich generell immer ziemlich unbrauchbar.

Den hab ich auch! Nutze ich immer wieder gern, aber trocknet meine Haare auf Dauer leider aus.
www.cosmetio.de/Kosmetik/Nivea/Locken-Schwung- Pflege-Schaumfestiger
0
Danke für den Tipp. Dann guck ich mir den mal an. Da ich den wahrscheinlich sowieso nicht täglich benutzen werde, ist Austrocknen wahrscheinlich nicht so ein Problem.
0
Ich benutze schon seit Jahren " Wella Eimi Boost Bounce Locken Schaum".
Nachdem ich alles durch hatte und nicht zufrieden war,wurde mir beim Frisör dieses Produkt empfohlen.
Ist zwar nicht billig aber im Internet preiswerter zu bekommen als vor Ort.
Ich benutze nichts anderes mehr...der Schaum ist sehr ergiebig und klasse!
0
Jetzt hab ich endlich mal Zeit zu schreiben...
Den Nivea hab ich getestet. Gefällt mir ganz gut. Die Wellen bleiben mehr in Form und hab auch etwas mehr Volumen. Nur an der genauen Technik muss ich nochmal feilen. Musste als ich fertig war mit Fönen nochmal
Bürsten und es waren schon wieder weniger Wellen... Confused
Wella werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen, wenn ich bei Notino bestellen wollte. Behalte ich aber im Hinterkopf.
0
Wie fönst du denn? Nach dem Lockenstyling Bürsten ist ja der Lockentod Wink

Ich hab immer mit Diffusor gefönt, da verwuschelt kaum was und es sieht nicht wie ein verknotetes Chaos aus hinterher.
0
Eigentlich am liebsten über Kopf. Mit Rundbürste kann ich nicht. Bau ich immer Knoten mit... Rolling Eyes Den Diffusor könnte ich mal raussuchen und testen. Muss eigentlich immer nach dem Fönen noch mal irgendwie kämmen oder so, sonst seh ich aus wie ein Wischmopp.
0
Ich wasche und gebe Eimi Lockenschaum in die Haare.
Danach lasse ich die Ca.5-10 Minuten antrocknen und föhne dann kopfüber mit einem Diffusor.
Dann nochmal kurz mit einem breitzinkigen Kamm entwirren.
Eimi 45 Sekunden Haarspray hinein,kurz warten und dann nochmal mit den Händen auflockern.
Hält den ganzen Tag und ist super!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Guter Haarschaum gesucht
Gehe zu