Moin zusammen!
Hätte jemand einen Tipp für eine gescheite Handcreme welche wirklich nicht so ekelhaft fettet und zu gleich nicht all zu teuer ist?
Bin bestimmt nicht der einzige der teilweise rissige und sehr trockene Pfoten hat, vor allem in der kalten Jahreszeit, da ist es bei mir manchmal so schlimm dass die Haut so weit aufreißt, dass es schon blutet usw.
Ich hatte vor einer halben Ewigkeit mal von der damaligen Freundin mal eine Handcreme zum testen bekommen, es war in einer üblichen Plastik-Tube, in einer Türkis-Grünen Plastik-Tube und soweit ich mich erinnern kann, war es eine Winter-"Sonder-Edition" oder so ähnlich, ob die limitiert war kann ich nicht sagen, offenbar wohl doch, da ich die seit dem Winter auch nie wieder im Sortiment finden können.
Jedenfalls war die Creme damals eine kleine Offenbarung für mich, weil ich bis dato ein Verfechter aller möglichen Cremes und Salben war.
Weitere Besonderheiten dieser Creme, an die ich mich erinnern kann, war es dass die da irgendwie mit dem "besonderen" Inhaltsstoff von Glycerin auf der Tube "geworben" haben. Das war da jedenfalls hervorgehoben gewesen. Wobei bestimmt so gut wie jede Creme das beinhaltet.
An die Beschaffenheit oder Farbe der Creme selber kann ich mich nicht entsinnen, ob die einfach weis oder milchig oder durchsichtig war, kann ich echt nichts zu sagen. Ist tatsächlich alles schon 10 oder gar 15 Jahre her gewesen. Aber es war die absolut geilste Handcreme die ich so hatte.
Die hat so gar keinen Fettfilm hinterlassen und ist wirklich schnell eingezogen.
Zur Zeit nutze ich natürlich
Nivea Men - Creme , was meiner Meinung nach recht teuer geworden ist, für das bisschen an Inhalt in der Dose da.
Hab neulich die Working Hands Creme gesehen, aber der Preis war ja noch deftiger 🫨
Neutrogena mit der norwegischen Formel "sofort einziehend", hatte ich mir auch mal geholt, aber die ist alles andere als "sofort einziehend" und fetten tut die auch mindestens drei mal so stark wie die
Nivea Men - Creme
Hat irgendwer gute Erfahrungen mit irgendeiner anderen Creme machen können?