GuerlindeGuerlindes Kosmetik-Kommentare

11 - 12 von 12
Guerlinde vor 9 Jahren
10
Bewertung

Überraschend gutes Deo!
Dieses Deo ist frei von Aluminium, Alkohol und Parfum und für hypersensible Haut geeignet.
Bei den Alufreien Deos habe ich ja schon so manche Enttäuschung erlebt, aber dieses hat mich sehr positiv überrascht.
Es lässt sich sehr gut auftragen, gibt nicht zuviel oder zuwenig Flüssigkeit ab,
zieht rasch ein und hält die Achsel für ein Deo relativ gut trocken.
Auch nach 2 Stunden Sport ist die Wirkung zufriedenstellend, es entsteht kein unangenehmer Geruch.
Wenn ich morgens nach 2-3 Tassen Kaffee Schweissausbrüche bekomme, gehe ich nochmal kurz mit dem Deo drüber und alles ist bestens:-)
Wird wahrscheinlich mein Dauerbegleiter!
1 Antwort

Guerlinde vor 9 Jahren
8
Bewertung

An der Alu Front... Kein Schweiss in Sicht!
Der Name Déodorant Pureté ist schon mal irreführend, denn hier handelt es sich um ein hochwirksames Anti Transpirant, na gut, in "klein" steht es dann weiter unten mit drauf:-)
Dieses Produkt habe ich lange und sehr gerne benützt,
es ist mild, pflegend, hat einen schönen, dezenten Rosenduft, hält die Achseln wirklich trocken und hinterlässt kaum Spuren auf der Kleidung.
Der Preis von mittlerweile fast 19€ für 50ml ist unverschämt!

11 - 12 von 12