Inala
Inala

Deutschland Deutschland aktiv vor 3 Monaten
Inala

Pinnwand

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe E.,
allerallerherzlichsten Dank für die wunderbaren Kosmetikprodukte mitsamt den schön-grosszügigen Beigaben! Die Lilatöne sind klasse.
Sehr gerne wieder.
Dir ein entspanntes Wochenende.
LG
J.
molihuachamolihuacha vor 5 Jahren
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung und die wirklich tollen Produkte. Ich freue mich schon sehr darauf, alle intensiv zu benutzen.
Danke auch für den sehr netten Kontakt.
LG
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke für dein schönes Paket! Das Puder und der Lidschatten sind super! Sagt man überhaupt noch Lidschatten? Auf den Tee bin ich auch gespannt!
Ganz liebe Grüße
Tina
SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir einmal ein paar liebe, abendliche Grüße da :)