Kayliz
Kayliz

Deutschland Deutschland
Kayliz
60+ Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: rotbraun

Neue Statements

10
Bewertung
Seidige Textur, Strahleffekt ohne feucht oder ölig zu wirken, leicht aufzutragen, hält gut. Nur: Für trockene Haut leider weniger geeignet.
5
Bewertung
Bei mir zwar nicht zäh und klebrig, dafür trocknet es meine (sehr trockene) Haut aus.

Pinnwand

RikitikitawiRikitikitawi vor 6 Jahren
Habe gerade die Eröffnung deines Päckchens zelebriert. Einfach wow!!!

Vielen Dank auch für die Erklärung mit Squalane, hätte mich gewundert, was für ein doofes Parfüm es sein soll. Nichtsduftend und so dickflüssig :)
Kannte es bis dato nicht, Danke für die Empfehlung. Welches Öl (Marke) nutzt du?
Liebe Grüße
B1I1BB1I1B vor 6 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung:)
Hab viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!
Lg B.
HoneyHoney vor 6 Jahren
Hey!
Danke für deine Antwort zu den Andrea Biedermann Foundations! Ja - klasse, oder? Schön, dass du meine Begeisterung für sie teilst! Hast du auch mal ein Rouge probiert? Ich hatte Thulit dabei und es ist wunderbar.. mit dem liebäugel ich jetzt.. ;)
Liebe Grüsse, C.
SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir mal ein paar liebe Wochenendgrüße da :)