Lotte1Lotte1s Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 93
Lotte1 vor 2 Jahren 2
10
Bewertung

Faltenkiller
Dieses Corona auf und ab hat einige Spuren in meinem Gesicht hinterlassen .Ich neige ja generell zu trockener Haut und es gibt die eine oder andere Creme die meine Haut gut versorgt aber nichts ist so gut wie deses Öl. Kleinste Mengen reichen aus um kleine Linien oder Fältchen verschwinden zu lassen . Ich bin baff .... Holy Grail und das ohne Chemie!
1 Antwort

Lotte1 vor 2 Jahren 1
10
Bewertung

Göttlicher Duft
Ich hatte schon einige Produkte dieser Firma getestet aber diese Flüssigseife ist die beste die ich jemals hatte . Sie trocknet die Haut nicht aus und ist frei von Parabenen, SLS/SLES, PEGs & künstliche Farbstoffen. Der Duft ist blumig pudrig ( Iris Fans testen!) und es gibt noch ein Parfum und Duschgel aus der Serie das ich unbedingt testen muss.

Lotte1 vor 2 Jahren 1
8
Bewertung

Heidelbeer Flash
Gute Laune am frühen Morgen ist garantiert wenn man gerne Heidelbeeren anstelle des ewigen Minzgeschmacks mag. Die Reinigung ist normal also hellt die Zähne nicht auf. Dickes Plus -Ökotest sehr Gut, Vegan und frei von Mikroplastik.

Lotte1 vor 2 Jahren 2
10
Bewertung

Tschüss trockene Haut
Ich bin begeistert! Die Creme ist so eine Wohltat für gereizte trockene Haut und das für so wenig Geld! Selbst ein Exzem auf meinem Handrücken durch das ständige Desinfizieren ist über Nacht verschwunden! Sie ist sehr ergiebig und duftet ganz zart nach echter Kamille! Absolutes Nachkaufprodukt!
1 Antwort

Lotte1 vor 2 Jahren 1
8
Bewertung

Angenehmer Geschmack......
Die Listerine mit Ingwer und Limette macht wohl das was alle Mundspülungen machen aber ist alkoholfrei. Ich finde die scharfen mit Alkohol zwar besser aber ich würde sie dennoch wieder kaufen
-

1 - 5 von 93