Pa2mspringzPa2mspringz’ Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 20
Pa2mspringz vor 7 Jahren 4

Weil ihr mich angefixt habt...
... mit so ziemlich allen Sorten der OS Reihe, musste ich doch direkt mal los ziehen und testen! :)
War aber leider nicht viel Angebot beim Ross.. nur Kirsche Mandelmilch (mir leider zu süß) und...diese!
Hängen geblieben bin ich demzufolge bei dieser hier die für mich richtig toll riecht, sanft(!!!), cremig,ein ganz wenig fruchtig und lecker.
Die Verschlüsse sind wirklich murx, warum verbessern die das nicht mal? :o/
Ansonsten schäumt es gut und die Pflegewirkung fand ich auch sehr schön.
Wenn mir noch mehr Düfte gefallen, werden die definitiv auch gekauft.
4 Antworten

Pa2mspringz vor 7 Jahren 6

Kräftige Farben für Mutige/Farbenfrohe
Ich mag es ja gern ein bisschen auffälliger vom Makeup her für Fotos ...
und da ich Dank Instagram und vor allen Dingen Pinterest immer Inspiration für solche Looks hatte,
war ich ziemlich glücklich das essence den 'Trend' mitmacht. Ich habe mir den Blauen zugelegt und beim türkisen Exemplar lange überlegt, aber mich letzten Endes doch dagegen entschieden (türkise Lippen = gelbe Zähne = nein danke). Vom Auftrag her ist er sehr angenehm, nicht zu cremig, nicht zu fest.
Er verrutscht nicht auf den Lippen und verläuft nicht in die Lippenfältchen.
Zur generellen Haltbarkeit den Tag über kann ich nichts sagen, so lange hatte ich ihn ja nicht drauf (2h ca.).
Bei so einer Farbe muss man natürlich sehr präzise beim Auftragen arbeiten. Ich bin absolut kein Profi aber habe mich eben mal ran getraut und war und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :)
'Draußen' tragen würde ich ihn nur zu Festivals, sonst nur für Fotos.
3 Antworten

Pa2mspringz vor 7 Jahren 2

Ne glatte 1!
Bin begeistert! Riecht gut (für meinen Geschmack...), brennt nicht nach dem Rasieren und verfärbt tatsächlich keine Kleidungsstücke, hinterlässt keine weißen Rückstande und ich bin den ganzen Tag gut geschützt. Hält also vollkommen was es verspricht. Meine Achseln bleiben zwar nicht 'trocken', aber das ist für mich ein Zeichen dafür, das die Haut noch atmen kann (mag das überhaupt nicht wenn Deo die Achseln so 'belegt') und solange ich nicht stinke, kann ich mit Mini-Schweißflecken leben, wir sind doch alle nur Menschen. Wird definitiv nachgekauft.
1 Antwort

Pa2mspringz vor 7 Jahren 7

Angenehm lieblich frisch, aber auch ein bisschen herb.
Hat eine angenehme Konsistenz, schäumt gut auf und ist preiswert. Das Gel ist bläulich. Der Geruch ist, meinem Geschmack nach, für den Sommer genau das Richtige. Bei Limetten Duschgel habe ich oft das Problem, das es für mich zu stechend riecht, manche auch direkt nach Klostein. Ist bei diesem hier nicht der Fall ( vllt. wegen des Hibiskus ). Nur ein kleines bisschen herb ist es, könnte auch ein Mann benutzen. Pflegewirkung ist okay, und sauber wird man natürlich auch. Kaufe ich vielleicht noch nach.
5 Antworten

Pa2mspringz vor 7 Jahren 5

NOGO!
Mal wieder von einem schlimmen Neurodermitis-Schub an den Beinen geplagt (Winter), alle mir bekannten Mittelchen durch und resigniert... zog ich in das Naturkaufhaus los und dachte mir 'guckste mal da...'.
Diese Lotion wurde mir von der Verkäuferin angepriesen, aber ich sah mich erst einmal selbst weiter um, denn der Preis von 21nochwas für 200ml... war mir zu hoch. Leider habe ich nichts ähnlich viel versprechendes gefunden und schon gar nicht mit dem Prädikat 'sehr gut' von Ökotest. Das war letzten Endes dann auch das Haupt-Kaufargument.
Zuhause musste ich sie gleich ausprobieren. Äußerst unangenehm überrascht wurde ich von dem Geruch, denn der ist für meine Nase eine richtige Zumutung. Ich kann es nicht beschreiben, wüsste allerdings auch gar nicht wie Malve riecht. Zudem lässt sie sich schlecht verteilen, aber das bin ich auch von z.B. Linola gewohnt. Zudem zieht sie schlecht ein. Und geholfen? Hat sie überhaupt nicht. Meine Beine stanken wie Hölle ( selbst nach dem abduschen noch! ), juckten immer noch ( & sogar noch ein bisschen mehr) und ich ärgerte mich sehr über diese Fehlinvestition. Nie, nie wieder!
3 Antworten

1 - 5 von 20