PflanzePflanzes Kosmetik-Kommentare

Pflanze vor 3 Jahren 3

Summer feeling
Dieses Duschgel hat mich in der Drogerie sofort angelacht und hüpfte wie von selbst in meinen Einkaufskorb. :-)
Als Fan von treaclemoon bin ich natürlich neugierig auf alle neuen Duftrichtungen und wurde hier nicht enttäuscht. Das Duschgel schäumt sanft, wie ich es von der Marke gewohnt bin und duftet himmlisch. Frisch minzig, leicht zitrisch. Der Duft bleibt bei mir nach der Dusche ein kleines bisschen länger auf der Haut als der vom One Ginger Morning Duschgel, ohne penetrant oder zu stark zu werden.
Die Formel ist vegan und ohne Mikroplastik. Ich finde das Duschgel erfrischend und toll und würde mir wünschen, dass es dauerhaft im Sortiment bleibt.
2 Antworten

Pflanze vor 3 Jahren 3

Anti-Age Tagescreme Orchidee Zellaktiv + Q10
Diese Tagescreme ist bei mir seit einigen Jahren täglich in Benutzung und ich bin mit ihr immer noch zufrieden.
Sie duftet recht süß, zieht schnell ein und meine Gesichtshaut fühlt sich anschließend gepflegt an, spannt nicht und zickt nicht.
Ich finde es schwierig, etwas über die anti-age-Wirkung zu berichten, da ich denke, man kann von einer Creme diesbezüglich keine Wunder erwarten. Jedoch fühle ich mich hiermit für das, was noch an Falten kommen mag, gut gewappnet.
Die Creme ist vegan, ohne Mikroplastik und wurde 2015 von Öko Test mit 'gut' bewertet.
3 Antworten