PflanzePflanzes Pinnwand

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Moin! Ahahaha, Anfixerin! Ich benutze schon Duschgel zum Abwaschen, damit sich mein Bestand etwas lichtet. Insofern: Vielleicht begnüge ich mich mit einer Probiergröße :)
Viele Grüße
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Du Liebe,
da hast Du mich aber angefixt mit dem neuen Traclemoon. Bin sowieso Fan der TM-Duschen. Wenn nur mein Kaufstopp für Duschgel nicht wäre (gehe unter vor lauter Kosmetik und Pflege)-- na ja, vielleicht kann ich ja mal sündigen.
Viele Grüße :)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Oh, ich darf hier den Anfang machen, wie schön :-D
Ja, genau, seit einiger Zeit gucke ich schon auf Mikroplastik, wobei ich da vor allem bei Shampoo und Duschgel aufmerksam bin. Obwohl das ja auch in unzähligen anderen Produkten enthalten sein kann. Nivea hat z.B. ewig an Mikroplastik in seinen eigentlich schönen Duschgels festgehalten. Habe ich nicht mehr gekauft. Gleiches galt eben für Treaclemoon. Aber das ist ja nun vorbei zum Glück :-)
Liebe Kurzsommervorfreudegrüsse!
Gundel