PhilaPhilas Kosmetik-Kommentare

Phila vor 8 Jahren 6
10
Bewertung

Mindestens 4 in 1
Wenn man ein Badezimmer hat, in dem man eigentlich alles gleichzeitig machen könnte (Toilettengang, duschen & Händewaschen), fängt man an sich Gedanken zu machen, wieviel von dem ganzen Krempel echt sein muss.
Also suchte ich gezielt nach Produkten, die mehr als nur einen Job machen können. Muss ich schließlich auch, kann ja nicht so schwer sein.
So kommt es, dass das Babydream Kopf-bis-Fuß Waschgel seit fast 2 Jahren mein treuer Begleiter ist.
# Haare waschen
# duschen
# Händewaschen
# Pinsel reinigen

Dazu muss man sagen, dass ich eine sehr zickige Haut habe & mit vielen Duschgelen & Shampoos nicht klar komme.
Jucken & Pusten & Flecken & Aua

Noch ein paar Basisdaten:
- zu kaufen bei Rossmann (Babydream=Eigenmarke)
- es sind 500ml enthalten
- Preis: ca 2,50€
- ohne Mineral- und Paraffinöl
- ph-Hautneutral
- laut Toxfox frei von hormonellen Stoffen.

Zum Geruch: dieser ist nur minimal wahrnehmbar & hält auch nicht lang an. Weder am Körper, noch in den Haaren. Was ich absolut positiv bewerte. Ich trage lieber gezielt Parfum und nicht ein Mischmasch aus Shampoo, Duschgel, Conditioner, Deodorant & ich weiß nicht was.
4 Antworten