PhilaPhilas Pinnwand

LovisLovis vor 3 Jahren
Hat Don dir schon geantwortet? Bei mir ist das Postfach immer noch kaputt...
LovisLovis vor 3 Jahren
Ja, vielleicht hilfts ja?! :D
Ich hab in meins jetzt noch zwei Tropfen Orangen Öl gegeben, das riecht klasse.
LG
CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Hey du :) sehr gerne doch. Hast du die Perlen schon ausprobiert?
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
"Teilen" tu ich nicht :D und er hat auch keinen Bruder - ist aber auch kein Unikat ... *kurzes Grübeln*
Na ja, so insgesamt vielleicht oder gar sicher eher doch, wahrscheinlich aber nicht in dem einen Punkt!
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und liebe Grüße, Lola
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo Phila!
Dankeschön für deinen Blog-Kommi! Ich glaube, der Herr da hat so einen richtigen "Service-Gedanken" - und das kommt natürlich sehr gut an! ... kann dann aber so auch die eine oder andere Kollegin verärgern, die nicht so drauf ist! Ja na, ... solange es die Kundschaft nicht mitgkriegt, ...
Schöne Grüße dir, Lola :)
DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
Hey willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß!
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu, willkommen und schön, dass dir der Highlighter ebenso gut gefällt.
:o)

hübsche Grüße & einen schönen Adventssonntag.
Endo