SerenadaSerenadas Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 18
Serenada vor 4 Jahren

Test bestanden!
Ich habe viele Masken und benutze schon wirklich gern die am Beautyabend .
Diese Tuchmaske hat mit besonders gefallen: Es ist leicht richtig auf dem Gesicht zu platzieren, riecht angenehm, aber nicht zu intensiv und( was besonders wichtig ist) Haut danach sieht gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Was mich etwas verwirrt hat, das es so viel von Flüssigkeit in der Verpackung bleibt, habe aber die auf Dekoltee aufgetragen.
Fazit : immer wieder gern...

Serenada vor 6 Jahren 1
9
Bewertung

Sehr sanfte Make-up-Entferner
Ich mag dieser Make-up-Entferner. Ich benutze ihn gern,wenn meine empfindliche Haut schwere Zeiten hat ( Strandurlaub, Pollen-Allergie-Zeit etc.)
"Feine" Schaum reinigt sehr delikat,aber gründlich. Ich mag auch typischen Avène-Geruch. Diesen Produkt werde ich gern nachlaufen.

Serenada vor 6 Jahren 1
8
Bewertung

Stammzellen von dem Eisbeer wurden von mir falsch eingesetzt
Ein gut riechendes BodyCream für den Körper. Ich habe leider zu spät gelesen, dass es gegen und zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen ehnungsstreifen hilft... Und wo habe ich die Info her? Aus russischen Text auf der Tube... Auf deutsch steht nur" Anti-Aging Körperpflegecreme mit Babor-exklusiven Eisbeer-Stammzellen".(es ist tatsächlich WAS ich meine??? Stammzellen?)
Bin etwas verwirrt, und da ich nur sporadisch die Pflege verwendet hatte, wo die eingesetzt sein sollte, gebe ich nicht die volle Zahl von Punkten...

Serenada vor 6 Jahren
9
Bewertung

Unerwartet gut
Habe dieses Mascara in My little box bekommen. Zuerst war ich skeptisch, danach aber überzeugt. Gut beim Auftragen, schmiert nicht, macht einen guten Volumen, und keine "Koalaaugen" zum Ende des Tages. Würde ich gern kaufen, wenn die Gelegenheit kommt.

Serenada vor 7 Jahren 1
6
Bewertung

Pflege-Schaum - ja, SOS Repair - eher nein
Ich nehme sehr gern Pflege für Füße in Urlaub,da gerade bei sonnen und Baden wird Fusshaut sehr schnell trocken und braucht eine extra Pflege. Dieses Schaum hat mich leider nicht überzeugt. Riecht gut, zieht gut ein, pflegt aber nicht besonders intensiv(besonders für die Bezeichnung SOS Repair). Die Haut fühlt sich danach zwar etwas besser, ist aber trotzdem trocken.

1 - 5 von 18