SidewalkSidewalks Kosmetik-Kommentare

Sidewalk vor 6 Jahren 1
10
Bewertung

Hält und hält und hält!
Meine Vorrednerin ist bereits darauf eingegangen: Dieser Primer hält, was versprochen wird!

Mir ist wichtig, dass mein Makeup den Tag über hält, ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Dies ist hier zu 100 % der Fall. Dieser Primer ist überaus ergiebig, Eyeshadow lässt sich danach wunderbar auftragen und verblenden. Beim Auftragen sollte man aber darauf achten, dass man den Primer gut verteilt und einarbeitet. Bei mir ist es in der Eile schon vorgekommen, dass ich zu wenig darauf geachtet habe und dies an einer Stelle sichtbar war.

Mir ist es schon passiert, dass ich eingeschlafen bin, ohne mich vorher abzuschminken - und das Ergebnis? Ich hätte unlängst so das Haus verlassen können. Bin sehr zufrieden!

Sidewalk vor 6 Jahren 2
9
Bewertung

Eine sehr gute Ergänzung!
Ich war zuvor ein großer Fan des Smashbox „Photo Set Pressed Powders“, welcher leider vor längerer Zeit eingestellt wurde. Da ich für mein Gesicht (Primer, Foundation, Puder) generell Produkte derselben Marke verwende (funktioniert meiner Ansicht nach besser), bin ich auf diesen Puder umgestiegen.

Auch wenn mir der „Photo Set Pressed“ ein kleines bisschen deckender erschien, bin ich mit dem „Halo Hydrating Perfecting Powder“ mehr als zufrieden. Dieser deckt immer noch genug, um mich glücklich zu machen (ich bevorzuge deckend), erscheint dabei immer noch natürlich, gleicht aus, hält in Kombination mit Smashbox Primer und Foundation sehr gut. Ich erspare mir tagsüber sogar das Nachpudern - höchstens mal abends, wenn ich noch etwas unternehme.

Meine Sorge, dass durch die Drehkonstruktion im Innenteil zu viel Puder zur Verfügung steht und eine Dose schneller aufgebraucht wird, war - zu meiner Überraschung - unbegründet. Meine derzeitige Dose habe ich vor vier Monaten geöffnet und ist - bei täglichem Verwenden - immer noch in Gebrauch.

Verpackung und Design, typisch Smashbox, dezent, schlicht, edel.
1 Antwort