Teff
Teff

Deutschland Deutschland aktiv vor 26 Tagen

Neue Kommentare

TeffTeff vor 3 Jahren
Rub Rub Rub - Duschpeeling - LUSH

Rub Rub Rub - Duschpeeling Orangenblütensalz für babyzarte Haut
Mein erster Kommentar für eine kleine Dose gute Laune von der ich gar nicht fassen kann dass sie hier noch keine Erwähnung gefunden hat! Als reine Zufallsbekanntschaft weil ich zur Körperpflege gerne Salz verwende...

Neue Statements

Seit Jahren täglich im Einsatz. Deckt aber wirkt natürlich, fühlt sich leicht an und zaubert einen perfekten Teint bei meiner Mischhaut.
Lieblingsgesichtsöl! Gute Inhaltsstoffe,macht keine Pickel (Mischhaut!),verleiht einen superschönen sonnengeküssten Teint!Auch unter Makeup!
Bester Cleanduft - präsent aber niemals nervig (da bin ich wirklich empfindlich!). Wirkt den ganzen Tag. Wenn Alu-Deo, dann nur dieses!
Super angenehmer, cremig-milder Duft, subtil beerig, keinesfalls überparfümiert. Wirkung TOP! + Milder als Wolkenseifen zu meiner Haut!
1 Antwort
10
Bewertung
Mich flasht's auch! Es wirkt tatsächlich den ganzen Tag! Genauso für die Füße! Dezenter Duft von irgendwas zwischen Penaten- & Niveacreme.
10
Bewertung
Ich liiieeebe den Duft! Für mich konkurrenzlose Perfektion: Harmonisch-cremig-herb-zitrisch, bleibt auch nach dem Duschen, gute Laune incl.!
9
Bewertung
Erfrischende herb-pfeffrige Salatgurkencreme - I like!
Hinterlässt weiche, duftende Haut!
9
Bewertung
Macht angenehm unbeschwertes, unfrizzy griffiges, gut duftendes Haar!
Bunkervorrat angelegt - gibts nur noch ab und zu als Nostalgieedition
5
Bewertung
Kann nicht mehr als ein Finger normaler Haushaltszucker (0,0001€!) auch bewirkt: superweiche Lippen. Nur der Duft ist halt unschlagbar lecker
5
Bewertung
Duft 1A. Leider zunehmendes Abhängigkeitsgefühl-Lippen gefühlt bald wieder trocken. Dose auf Dauer unhygienisch & ZuckerKnisterSchraubdeckel

Pinnwand

Teff hat noch keine Pinnwandeinträge.