Tulabacke64Tulabacke64s Kosmetik-Kommentare

6 - 9 von 9
Tulabacke64 vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

Heißes Zeug....
Wellness pur....
Nach dem Duschen mit einem Peelinghandschuh die Haut abreiben, abtrocknen.....
Nur ganz wenig, aus dem 200ml Glas entnehmen und auf Problemzonen (Bauch, Po, Oberschenkel u.a.)
auftragen.
Nach 10 min beginnt es zu kribbeln und warm zu werden....richtig heiß,wer zuviel genommen hat.
Das wirbelt die Schlacken im Körper so richtig herum.:)))
Danach unbedingt die Hände waschen !!!
Gut für alle, die eine Diät machen...so bekommen sie den Körper wieder toll in Form.
Inzwischen ist dies schon mein zweites Glas...es geht nicht ohne ;)
1 Antwort

Tulabacke64 vor 8 Jahren 4
10
Bewertung

Happy...
Irgendwann bekam ich von einer netten Lushette ein Pröbchen "Gorgeous" Gesichtscreme geschenkt.
Nahm sie gleich mit in den Urlaub und war hin und weg, betreffs Wirkung und Duft.
Der Neroliduft schenkte mir jeden Morgen auf`s Neue ein Gute-Laune-Hoch.
Tolle Creme...aber der Preis !!!
Durch das Forum hatte ich von "Heymountain" erfahren.
Lush Gründer M.C. und Heymountain Gründer R. K. hatten 2002 begonnen Lush Deutschland aufzubauen.
2007 entwickelte HM sein eigenes Kosmetikkonzept,welches ein wenig Lush ähnelt.
Also hoffte ich, eine ähnliche Creme bei HM zu finden.
Und da war sie!!!!...meine Gute-Laune Neroli Cream.
Zu einem fairen Preis und noch einen "Orange- Flower Toner" dazu.
Für meine Mischhaut, nicht zu leicht und nicht zu schwer....gerade richtig.
Für frostige Wintertage und die Nacht wird mit "Viva la Vida "Gesichtsöl aufgewertet.

Tulabacke64 vor 8 Jahren 3
9
Bewertung

Mein kleiner Saunafreund....
Zum wöchentlichen Saunieren gibt es ein Produkt, welches immer dabei sein MUSS.
FULL OF GRACE - ein festes Gesichtsserum.
Lange habe ich gebraucht, um die perfekte Anwendung zu finden.
Im Hausgebrauch kam ich erst überhaupt nicht klar mit diesem kleinen Ding...wollte nicht schmelzen, Öl lag wie eine Schicht auf der Haut und wollte nicht einziehen.(Mischhaut)
Nach meinen Saunagängen fehlte mir immer das gewisse Etwas, welches meiner Gesichtshaut mehr geben sollte, als eine Creme.
Also den FoG in eine Schraubdose gepackt und mitgenommen.
Volltreffer !!!!
Durch die erhitzte Haut schmolzen die Öle wie von Zauberhand, der frische Rosenblattaufguss, die Portobello-Pilze und das Kalaminpulver beruhigen meine Haut.
Mumuru- und Cupuarubutter, sowie Bio Mandelöl versorgen sie mit Feuchtigkeit.
In 10 min ist das Öl vollkommen eingezogen und am nächsten Tag werde ich mit sichtbar, praller Haut belohnt.
1 Antwort

Tulabacke64 vor 8 Jahren 2
10
Bewertung

100% Honig.....
Diese Body Cream riecht nicht nur betörend nach Wildblumenhonig, da ist auch welcher drin....und zwar regionaler.
Aber auch die anderen Inhaltsstoffe, wie Kukuinussöl, Jojobaöl und Ringelblumenextrakt, lassen diese sehr reichhaltige BC zu meinem Lieblingsprodukt werden.
Duft und Pflege sind einfach unschlagbar....
1 Antwort

6 - 9 von 9