Zickchen359Zickchen359s Kosmetik-Kommentare

Zickchen359 vor 9 Jahren 5
9
Bewertung

Ein MUSS...!!
Auch zu diesem Produkt muss ich meine Meinung loswerden...

Vor Jahren fragte ich eine Freundin wie sie es hinbekommt, dass ihr Lidschatten immer so lange hält. Eyeshadow Base war ihr Geheimnis. Also suchte ich direkt den nächsten Douglas auf. Bei dem Preis wurde ich was blass, aber irgendwas überzeugte mich dieses Produkt zu kaufen. Man muss aber auch sagen, dass eine Dose eine gefühlte Ewigkeit hält.

Jeden Tag trage ich eine dünne Schicht auf das Augenlid auf und lasse es einige Minuten einwirken. Danach Lidschatten drauf und der Tag kann beginnen. Problemlos hält so der Lidschatten einen ganzen Tag und manche Farben (besonders Sand- und Erdtöne) sehen noch besser aus.

Ich habe auch schon eyeshadow Base von einer"Billigmarke" getestet, aber überzeugte mich nicht so richtig.
1 Antwort

Zickchen359 vor 9 Jahren 2
9
Bewertung

Die schnelle Hilfe an kalten Tagen...
Ich kann mich da eigentlich nur dem Kommentar meiner Vorgängerin anschließen.
Ganz dünn aufgetragen wirkt er einfach schon wahre Wunder. Daher hält eine Packung auch sehr lange.
An kalten Tagen leiden meine Lippen immer extrem. Daher verwende ich die Lippenbalsam fast täglich vor dem Schlafen gehen, damit es nachts gut einziehen kann.
TOP-Produkt, mehr kann ich dazu nicht sagen. :-)