Feuchtigkeitsspendende Cremeseife Soft

10.0 / 10     2 Bewertungen
Feuchtigkeitsspendende Cremeseife Soft ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Alterra. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 07.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
7  
Flauschehasen-Seife
Diese Seife! Also -- diese Seife! Ich kann euch sagen, die ist unglaublich. Optisch geht sie zwischen all den bunten Alterra-Seifen unter. Augentiere wie ich eins bin, greifen an der recht unscheinbaren Variante (natürlich!) vorbei. So wäre ich nie und nimmer in den Genuss dieses kleinen... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Alterra

Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Duschgel - Bio-Limette & Bio-Agave von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Reichhaltige Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Augencreme Parfümfrei von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lipgloss von Alterra Lippenstift von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Sensational Definition Mascara von Alterra Finish Powder von Alterra Intensiv Nagelpflege Creme von Alterra Cold Cream Avocadoöl & Bio-Mandelöl von Alterra