Kompaktpuder

Kompaktpuder von Alterra
Foto von Peanut
Kompaktpuder (Alterra)
Kompaktpuder (Alterra)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
66% (7 insgesamt)
Nachkauf
64% (7 insgesamt)
Verpackung
82% (7 insgesamt)
Duft
70% (5 insgesamt)
Ergiebigkeit
71% (6 insgesamt)
Farbe
95% (5 insgesamt)
Geschmack
25% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
38% (4 insgesamt)
Handhabung
60% (5 insgesamt)
Konsistenz
69% (4 insgesamt)
Preis/Leistung
80% (5 insgesamt)
Reinigung
75% (4 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (6 insgesamt)
Wirksamkeit
67% (6 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

26.11.2015 20:29 Uhr
40%
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Kommentar von
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
3 Auszeichnungen
1   0
01 light mit Granatapfelextrakt
Ich habe schon mehrere gepresste Puder von Naturkosmetikmarken getestet. Entweder reizen sie mir die Haut oder die Augen und sie riechen alle irgendwie gleich.

Von dem Puder braucht man relativ viel, damit er wirklich ein mattes Gesicht zaubert. Ich habe die Farbe 01 light und er ist sehr hell. Ich habe selbst sehr helle Haut und suche lange nach passenden Produkten. Von der Farbe her kann ich den Puder auf jeden Fall empfehlen, nur leider muss man mehrfach nachnehmen. Und ich habe schon mehrere Sachen versucht. Mit dem Pinsel oder dem beigelegten Schwämmchen. Pudert man nur ganz leicht, dann bleiben glänzende Stellen zurück.

Positiv ist auf jeden Fall, dass er einen Spiegel und ein Schwämmchen hat. Der Rest überzeugt mich nicht.

  • Kompaktpuder von Alterra
  • Kompaktpuder von Alterra
2 Antworten
Peanut vor 2 Jahren
Ich kaufe den Alterra immer wieder nach. Komme nicht los davon. Man muss schon viel dosieren, weil das Zeug sehr fein ist. Dafür macht es ein harmonisches Hautbild.
1 weitere Antwort

Statements

Midna vor 16 Monaten
Puder, den man stark überdosieren muss, um etwas zu merken. Ich habe ihn nach der Testphase meiner Schwester gegeben. Sie fand ihn gut.+3
2 Antworten
Grenouilla vor 75 Tagen
Setzt sich in Falten und Poren, betont meine Texturen und lässt mich älter aussehen. Absoluter FAIL!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Alterra

Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Kompaktpuder von Alterra 6in1 Beauty Balm von Alterra Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Lippenstift von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Silk Skin Make-up von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Kajal Eyeliner von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Reine Pflanzenölseife Rose von Alterra Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei von Alterra Hydro Lifting-Konzentrat Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Reine Pflanzenölseife Sandelholz von Alterra