Philosophia Botanica Lippenbalsam von Beauty Made Easy

Philosophia Botanica Lippenbalsam

Sani
26.04.2024 13:21 Uhr
2
7
Bewertung
Pflege und Blümchen
Diesen Balsam hatte ich in einer TrendRaider Box. Ich habe ein ganze Weile gebraucht, bis ich erkannt/ verstanden habe, dass in der Verpackung Blumensamen eingearbeitet sind. Im Frühling kommt die Verpackung dann unter die Erde. Ich finde die Idee echt super.

Der Lippenbalsam selbst gefällt mir nicht ganz so sehr. Er ist auf den Lippen sehr flüssig und wirkt leicht peelingartig. Die Pflegewirkung ist sicherlich da, aber es hält nicht so lange an.

Der Geruch ist angenehm zart. Nachkaufen würde ich den Balsam vermutlich nicht, denn ich habe da angenehmere gefunden.

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...