Soft Body Milk von Bebe

Soft Body Milk

Lola1997
26.04.2024 08:22 Uhr
8
Bewertung
Einfach und cremig - Trockene Haut
Letztens war ich noch mal wieder bei Bebe-Produkten schauen, und da blickt mich für relativ kleines Geld dieses nette hübsche Fläschchen an, in der Variante "Trockene Haut". Muss zwar nicht unbedingt sein, kann aber schon mal.

Nach der Dusche (s. extra-Kommi) aufgetragen - ja na, ich hätte wohl etwas länger warten sollen - passierte erstmal das, was ich total nicht mag, denn das Zeugs zieht überhaupt nicht so richtig weg. Heute war ich da etwas schlauer und siehe da: geht doch! - voll und ganz in Ordnung.
Schon beim Eincremen duftet es eigentlich kaum, parfümiert ist da wohl gar nichts. Schon kurze Zeit danach duftet das Wenige noch weniger, es verbleibt schließlich nur noch irgendwas "cremiges", aber das war es, ziemlich "neutral" also, würde ich da mal sagen. Dafür aber verbleibt ein frisches und angenehmes Hautgefühl, die Feuchtigkeit ist gut anhaltend und die Haut bleibt recht entspannt.

Nichts besonderes vielleicht, dafür aber voll in Ordnung und genau die passende Erfänzung zur Cremedusche!

"Young Care" ist es hierbei nicht, keine Ahnung weiter. Bei Bebe schaue ich generell nur noch hin und wieder und verfolge das Programm nicht mehr - denn nichts scheint da beständig, leider!

Neue Kommentare

Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger - Schwarzkopf

3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger Keine Notlösung - aber auch kein Heilmittel
Da mein geliebtes "Lockmittel" vom gleichen Hersteller zu Ende ging, musste Nachschub her, -nur, an der Stelle war das Regal schon vollkommen leer. Etwas weiter daneben stand dann diese Lösung hier und nach...

Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow - Artdeco

Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow Finishing - oder: Das Beste zum Abschluß
Das letzte Produkt, das ich hier vorstellen möchte, ist ein absolutes Highlight und - aus der ganzen CS-Kollektion - (m)ein absoluter Liebling, denn dieses Zeugs ist genau so einfach wie genial. Es handelt sich um einen...