24-Hr Brow Setter

8.0 / 10     1 Bewertung
24-Hr Brow Setter ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Benefit. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA (WATER), ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, AMP-ACRYLATES COPOLYMER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, PEG-12 DIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, BUTYLENE GLYCOL, GOSSYPIUM HERBACEUM (COTTON) EXTRACT. N° 10113/A (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

3.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.10.2019


Wissenswertes

Brauengel für 24-Stunden Halt
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Nicht für jede Braue
Diesen Brow Setter habe ich zu einem anderen Benefit-Produkt in Probiergröße bekommen und vorsichtig ausprobiert. Und ich muss sagen: Auf meinen Augenbrauen funktioniert das Zeug nicht. Es gibt verschiedene Augenbrauen-Typen (nicht bloß Formen). Welche mit dichten, kurzen Härchen und welche... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Benefit

Hoola von Benefit Rockateur von Benefit Dandelion von Benefit Roller Lash Mascara von Benefit watt's up! Highlighter von Benefit they're Real! Mascara von Benefit Galifornia von Benefit Eye Bright Instant Eye Brightener von Benefit Sun Beam von Benefit they're Real! Tinted Primer von Benefit Ka-Brow! von Benefit Total Moisture Facial Cream von Benefit Boi-ing Airbrush Concealer von Benefit Gogotint von Benefit Gimme Brow von Benefit High Beam von Benefit Ooh la lift von Benefit Benetint von Benefit Bene Balm von Benefit the POREfessional von Benefit