Sun Beam

10.0 / 10     4 Bewertungen
Sun Beam ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Benefit. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 24.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Klischee
Klischee
Klischee
0  
Barbados Feeling
Einer der schönsten Flüssighighlighter auf dem Markt und neben dem RMS Living Luminizer mein absoluter Liebling. Die Farbe ist schön warm (sieht bei gebräunten Hauttönen besser aus) und lässt sich ganz leicht verblenden. Es handelt sich eher um Schimmer- als um grobe Glitzerpartikel, was ich... Weiterlesen
10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
0  
... toller Highlighter ...
Ich habe den Mini bei einer Duftpost dabei gehabt und es erst mal zur Seite gelegt,da es flüssig ist musste ich mich erst einspielen damit ;-) Und ja was soll ich sagen ... ich finde den Highlighter von Benefit wirklich toll,gerade jetzt zum Sommer passt der ganz gut ;-) Lässt sich schön... Weiterlesen

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Benefit

Hoola von Benefit Rockateur von Benefit Dandelion von Benefit Roller Lash Mascara von Benefit watt's up! Highlighter von Benefit they're Real! Mascara von Benefit Galifornia von Benefit Eye Bright Instant Eye Brightener von Benefit Sun Beam von Benefit they're Real! Tinted Primer von Benefit Ka-Brow! von Benefit Total Moisture Facial Cream von Benefit Boi-ing Airbrush Concealer von Benefit Gogotint von Benefit Gimme Brow von Benefit High Beam von Benefit Ooh la lift von Benefit Benetint von Benefit Bene Balm von Benefit the POREfessional von Benefit