Hello Happy Soft Blur Foundation

Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA (WATER), PHENYL TRIMETHICONE, ALCOHOL DENAT., DIMETHICONE, ISODODECANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, SILICA, BUTYLENE GLYCOL, PEG-10 DIMETHICONE, TITANIUM DIOXIDE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, MICA, SODIUM CHLORIDE, DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER, ISOHEXADECANE, SQUALANE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TOCOPHERYL ACETATE, ISOPROPYL TITANIUM TRIISOSTEARATE, ALUMINUM HYDROXIDE, DIPROPYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) SEEDCAKE EXTRACT, SODIUM CITRATE, TOCOPHEROL. [+/-: CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]. N°12835/A (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

erhältlich als 30-ml-Größe oder als 10-ml-Mini

Kommentare & Testberichte

07.10.2018 19:35 Uhr
100%
Sani
25 - 29 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
25 - 29 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
2   0
Meinung schnell geändert
Als Benefit vor einiger Zeit diese Foundation auf den Markt brachte, waren die Gemüter gespalten. Einige liebten sie, andere hassten sie. Und ich? Ich brauchte sie erst einmal.

Am Anfang, wie sollte es auch anders sein, waren die meisten Farben ständig ausverkauft. Vor allem die Nr. 3, die bestimmt die meisten brauchen. Da ich durch viel Sonne ziemlich braun geworden bin, passte zur mir auch die Nr. 4. Als ich ein Douglas mit einer vorrätigen Nr. 4 hatte, habe ich zugeschlagen.

Meine ersten beiden Versuche mit der Foundation scheiterten. Ich weiß nicht wieso, aber meine Haut sah damit schlimm aus. Die Farbe schien doch gar nicht zu passen und es sah einfach uneben und überschminkt komisch aus. Also legte ich sie in den Schrank und da lag sie bestimmt ein oder zwei Monate.

Vor ca. zwei Wochen gab ich ihr eine neue Chance. Ich weiß nicht, was sich an mir verändert hatte, aber seit dem nehme ich sie täglich. Sie liegt so wunderbar leicht auf der Haut, wie ein zartes Puder. Sie deckt dezent ab, aber nicht zu stark. Der Farbton scheint plötzlich perfekt zu passen. Sie lässt sich mit dem Beautyblender leicht und schnell verarbeiten und hält den ganzen Tag.

Sie hat einen zarten Duft, der aber ganz schnell verfliegt und wirklich leicht ist. Vor dem Auftragen soll man die Flasche schütteln.

Die Verpackung finde ich total hübsch. Ein leichter Lichtschutzfaktor ist auch vorhanden.

Mittlerweile gibt es für 10 € eine 9 ml- Miniausgabe. Falls meine ganzen Foundations irgendwann leer sind, könnte ich mir vorstellen, diese nachzukaufen, weil sie mir so gut gefällt.

  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
  • Hello Happy Soft Blur Foundation von Benefit
1 Antwort
UweUndBernd vor 11 Tagen
Cool, dann bestell ich mir auch mal den Mini zum testen. Ich hatte nur diese kleinen Blisterprobe und das war schrecklich. Der Blender hatte meiste aufgesaugt, alles ist enorm nachgedunkelt und die Haut ist total schnell fettig geworden

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Hello Happy Soft Blur Foundation!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Benefit

they're Real! Mascara von Benefit the POREfessional von Benefit Ooh la lift von Benefit Hoola von Benefit Rockateur von Benefit BADgal BANG! Volumizing Mascara von Benefit Dandelion von Benefit Roller Lash Mascara von Benefit watt's up! Highlighter von Benefit High Beam von Benefit Benetint von Benefit Galifornia von Benefit Eye Bright Instant Eye Brightener von Benefit they're Real! Tinted Primer von Benefit Ka-Brow! von Benefit Gimme Brow von Benefit Total Moisture Facial Cream von Benefit Gogotint von Benefit they're Real! Double the Lip von Benefit Browvo! Conditioning Primer von Benefit