Body Intensive

7.0 / 10     2 Bewertungen
Body Intensive ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bioeffect. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerine, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Sodium Chloride, Sodium Dehydroacetate, Hordeum Vulgare Seed extract, Tromethamine, EGF (Transgenic Barley SH-Oligopeptide-1) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 19.02.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Nullsummenspiel: verheilt unglaublich, fördert gleichzeitig Entzündungen extrem (bei Problemhaut)
Ich habe mir eine Originalgröße dieses Serums geleistet (95 Euro für 75 ml), nachdem ich beschlossen hatte, meine zweite Luxusprobe davon (hatte früher schonmal eine) fürs Dekolleté aufzubrauchen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich es retten soll (ausgetrocknet, trotzdem ständige... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Bioeffect

EGF Serum von Bioeffect EGF Day Serum von Bioeffect