Daytime for Normal / Combination Skin

10.0 / 10     2 Bewertungen
Daytime for Normal / Combination Skin ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bioeffect. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 05.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Diese Creme macht nichts falsch
Gegen diese Creme kann man nichts sagen. Königliche Textur, einfach sehr angenehm. Meine Problemhaut wird gut durchfeuchtet und beruhigt, aber nicht überpflegt. Habe sie ein paarmal nachgekauft, ist mir aber auf Dauer zu kostspielig, weil ich sie zu schnell verbrauche.
3 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Bioeffect

EGF Serum von Bioeffect EGF Day Serum von Bioeffect