Volcanic Exfoliator

7.0 / 10     2 Bewertungen
Volcanic Exfoliator ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bioeffect. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, SONNEN- BLUMENKERNÖL, PROPYLENE GLYCOL DIPELARGONATE, WASSER, APRIKOSENKERNÖL, MILCHSÄURE- FETTSÄUREESTER, LAVASTEINPULVER, SACCHAROSE- PALMITATE, SUCROSE STEARATE, TOCOPHEROLACETAT, NATRIUMSALICYLAT (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 28.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Teuer und brutal, aber nicht schlecht
Ich habe dieses Peeling als Originalgröße (60 ml) zu einem anderen gekauften Bioeffect-Produkt gratis dazubekommen (war eine Aktion). Normalerweise kostet es 45 Euro und ich hätte es mir nie geleistet. Ich habe aus irgendeinem Grund mit einer grauen Masse aus Vulkan-Asche gerechnet (in Island... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Bioeffect

EGF Serum von Bioeffect EGF Day Serum von Bioeffect