Ich hatte diesen Nagellack, wenn ich mich recht entsinne, in einer Glossybox. Eigentlich nehme ich gar keinen Nagellack, sondern eher UV-Gele. Aber da ich momentan etwas faul bin was das angeht, habe ich diesen Nagellack einmal probiert. Ich war positiv überrascht. Das Auftragen gelingt super und man muss auch nur eine Schickt auftragen. Es geht also schnell und einfach, so wie man sich das wünscht. Es wird wieder streifig, noch an Stellen durchscheinend.
Nun kommt der Haken: es hält nur zwei Tage, dann beginnt es abzublättern und sieht scheiße aus. Allerdings geht es gut wieder ab ;)
Stimmt, bei mir hat er auch nicht länger gehalten. Ich habe mir nunnoch den passenden Überlack gekauft, mal schauen, wie es dann so mit der Haltbarkeit aussieht:-)