Premières Fleurs - Harmony of Powders von Chanel

Premières Fleurs - Harmony of Powders

Sonjoschka
27.04.2024 06:21 Uhr
3
10
Bewertung
strahlendes Aussehen
Diese limitierte Edition ist ausgesprochen hübsch. Das Puder besteht aus drei verschiedenen Farben, die zusammen oder einzeln aufgetragen werden können. Zusammen ergeben sie ein zartes Rosè, welches das Gesicht frisch aussehen lässt und zum Strahlen bringt. Es wirkt zusammen zartrosa, hautfarben.
Einzeln kann man die weiße Nuance als Highlighter auftragen, partiell an die Schläfen oder auf den Nasenrücken. Das wirkt auch sehr schön. Ebenfalls hat die pfirsichfarbene Nuance in der Mitte Highlighterpotential. Den rosafarbenen Teil werde ich einzeln nur als Rouge nutzen und in Kombi mit den anderen Farben für den healty Glow. Dieser Effekt gefällt mir am Besten.
Ich dachte zuerst die irisierenden Partikel seien vielleicht etwas zu groß, so das der Schimmer zu extrem sein könnte. Ist er aber nicht. Man glitzert also nicht wie eine Discokugel.

Man kann auch die Nuancen als Lidschatten einzeln auftragen. Das Schöne ist bei den Chanel Sachen, das der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Hier ist ein Puderpinsel in einem Samtetui dabei, den man je nach Nutzvariente benutzen kann, oder nicht. Es wirkt wieder alles sehr edel und geschmackvoll. auch die Puderdose ist in einem Samttäschchen.
1 Antworten

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Lip Balm - Weleda

Lip Balm Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches...