BB Cream All-In-One

6.0 / 10     14 Bewertungen
BB Cream All-In-One ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Cien. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (14 Bewertungen)

Nachkauf

4.5 (5 Bewertungen)

Verpackung

6.5 (5 Bewertungen)

Duft

6.3 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Farbe

7.0 (5 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (5 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.1 (4 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.5 (5 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.9 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 27.08.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
4  
Kurzes Vergnügen
Obwohl die Tube schon länger in meiner Back Up Kiste liegt, ist sie mir heute erst wieder in die Hände gefallen, als ich ein wenig umsortiert habe. Also durfte die Creme dann heute mal mit in den Test. Die Creme ist etwas dickflüssiger als mein normales Make Up und von gleichmäßiger... Weiterlesen
1 Antworten
7
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
Farbe: hell
Diese BB Cream von Lidl hatte mich wirklich überrascht, nachdem ich sie vor ca. 3 Monaten mal beim Einkauf mitnahm. Die Variante hell macht schon frisch aus der Tube einen sehr guten Eindruck. Cremig, leicht glänzend, sehr gut pigmentiert ohne Krümel oder sonstige Fehler in der... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
8
Bewertung
Money-for-value = sehr gut! Unschmierige, doch geschmeidige Creme mit passabler Deckkraft & setzt sich nicht ab. Eher aber für kältere Tage.

Bilder der Community

Farbe: hell
von Tribu
von SisterBliss
von SisterBliss
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Cien

Weiche Watte Pads von Cien Nagellackentferner Classic von Cien Cien Med - Handseife Antibakteriell von Cien Cien Med - Sensitive - Waschlotion von Cien Cien Sun - Sonnenmilch Classic Lichtschutzfaktor 30 von Cien Colour Lip Butter von Cien Duschgel - Sonnendusche von Cien Forgotten Flowers Angelica Handseife von Cien Beauty Soap Maritim von Cien Cremeseife Aloe Vera von Cien Handseife - Olive von Cien Kosmetiktücher von Cien Cien Med - Sensitives Shampoo von Cien Cien nature - Körperbutter - Tonkabohne & Karitébutter von Cien Wattestäbchen von Cien Bergamotte & Zedernholz - Duschgel von Cien Anti-Schuppen Shampoo - für normales und trockenes Haar von Cien Handcreme Milch & Lavendel von Cien Clear - Pflegendes Gesichtswasser von Cien Oil Care Shampoo von Cien