Cien Med - Sensitive - Duschgel - Aloe Vera

9.5 / 10     4 Bewertungen
Cien Med - Sensitive - Duschgel - Aloe Vera ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Cien. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Potassium Sorbate, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 08.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
2  
grüner Allrounder
Tolles Produkt von Cien! Der Duft ist identisch mit dem der Flüssigseife, mild, frisch und grün-cremig. Das Gel ist aber hier nicht milchig-weiß sondern klar. Verträglichkeit und Pflege sind auch bei diesem Duschgel wieder unglaublich für mich, manchmal wasche ich mir sogar die... Weiterlesen
9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
6  
# Top Aloe Vera
Ich liebe den Aloe Vera Duft, und praktisch alles was mit Aloe Vera labeled ist, muss ich haben. Leider gibt es nicht allzu viele Produkte, die mir dann auch wirklich nach der Nase sind und für mich / an mir aloelich riechen. Oft entwickeln sich Body Lotions, Duschgels, Cremes und Seren in... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Cien

Weiche Watte Pads von Cien Nagellackentferner Classic von Cien Cien Med - Handseife Antibakteriell von Cien Cien Med - Sensitive - Waschlotion von Cien Cien Sun - Sonnenmilch Classic Lichtschutzfaktor 30 von Cien Colour Lip Butter von Cien Duschgel - Sonnendusche von Cien Forgotten Flowers Angelica Handseife von Cien Beauty Soap Maritim von Cien Cremeseife Aloe Vera von Cien Handseife - Olive von Cien Kosmetiktücher von Cien Cien Med - Sensitives Shampoo von Cien Cien nature - Körperbutter - Tonkabohne & Karitébutter von Cien Wattestäbchen von Cien Bergamotte & Zedernholz - Duschgel von Cien Anti-Schuppen Shampoo - für normales und trockenes Haar von Cien Handcreme Milch & Lavendel von Cien Clear - Pflegendes Gesichtswasser von Cien Oil Care Shampoo von Cien