Ever Matte - Skin Balancing Foundation - SPF 15 - Oil-Free

4.0 / 10     4 Bewertungen
Ever Matte - Skin Balancing Foundation - SPF 15 - Oil-Free ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Clarins. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 05.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
For real Ölhäutchen only
Vor längerer Zeit fixte Lisa Eldridge mal mit dieser Foundation rum, also habe ich sie gekauft: matt soll sie sein, aber auch natürlich und nicht "totmatt", eine der High-Tech-Matt-Foundis der neuen Generation und so. Zudem hat Clarins die perfekte Farbe für mich, 108 Sand, ein leicht... Weiterlesen
4 Antworten
1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Farbton: 110 honey
Da meine Haut momentan ziemlich schuppig ist, habe ich sie heute ge-Clarisonic-t und außertourlich mit Thirstymud eingecremt, sodass sie trotz allem gut für einen Makeup-Test vorbereitet war. Die Foundation in 110 honey war mir zu rosa/orange, das hat man gleich gesehen, trotzdem habe ich sie auf... Weiterlesen

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
7
Bewertung
Recht trockene, "stoppende", ungeschmeidige Textur, nur für Ölhäutchen. Mittlere Deckkraft. Manchmal gut tragbar für mich, aber kein Fav.
.

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Clarins

Eclat Minute Huile Confort Lèvres von Clarins Addition Concentré Eclat von Clarins Teint Haute Tenue SPF 15 von Clarins Ombre Matte von Clarins Crème Jeunesse des Mains von Clarins Multi-Régénérante Jour - Extra Firming Day von Clarins 3-Dot Liner von Clarins Fix' Make-Up von Clarins Waterproof Eye Pencil von Clarins Baume Anti-Rides Multi-Régénérante Contour des Yeux von Clarins Sérum Corps Peau Neuve von Clarins Ever Matte - Skin Balancing Foundation - SPF 15 - Oil-Free von Clarins