CL Vital Deodorant Stick

8.0 / 10     2 Bewertungen
CL Vital Deodorant Stick ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Cos-Line Cosmetic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Propylene Glycol, Alcohol, Glycerin, Sodium Stearate, Aqua, Ethylhexylglycerin, Parfum, CI75810, Panthenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, Limonene, Lilial (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 13.10.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
1  
Frische im Handtaschenformat
Obwohl ich mit meinen diversen Deo-Cremes sehr zufrieden und auch noch eine Weile versorgt bin, konnte ich diesem kleinen Deo-Stift (gibt's in zwei Größen - 25 und 40 ml) nicht widerstehen. Manchmal ist so ein Deo-Stift halt auch praktischer als eine Creme, nach deren Anwendung man sich dann... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Cos-Line Cosmetic

CL med+ Deo Balsam von Cos-Line Cosmetic