Creme 21 Duschcreme Original von Creme 21

Creme 21 Duschcreme Original

Gaukeleya
26.04.2024 07:25 Uhr
5
9
Bewertung
Frischekick mit gutem Gewissen
Wie Creme 21 riecht, weiss ich nicht, die hatten wir nie früher (und später auch nicht). Dieses Duschgel soll laut Hersteller genauso parfümiert sein, also Fans der Creme - check!
Nach der Generalüberholung der Marke hat man sich dem Inci-bewussten Konsumenten angenähert und verzichtet löblicherweise auf Mikroplastik, Parabene, Silikone und Paraffin.

Das Produkt ist trotzdem leicht cremig und lässt sich gut verteilen & aufschäumen, die Pflegewirkung kann ich nicht so richtig beurteilen, da ich kein Allover-Einschäumer bin. Mir ist aber an den Stellen, wo ich es aufgetragen habe, nichts Negatives oder explizit besonders Pflegendes aufgefallen. Ich vertrage es gut.

Der Duft ist knackebitterfrisch, grapefruity mit irgendetwas anderem noch, vielleicht Zitrone oder Eisenkraut, jedenfalls rrrrichtig knallfrisch. Es erinnert mich stark an DKNY Women Energizing. Ich persönlich mag das zum Duschen gern.

Fazit: schönes Duschgel, schön frisch, ohne Mikroplastik, dafür mit Nostalgiebonus. Kaufe ich vermutlich auch mal nach im Sommer (wenn ich meine Bestände hier brav weiter abbaue *räusper*).
5 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...