winter care - Anti-Transpirant Roll-On von Dove

winter care - Anti-Transpirant Roll-On

Midna
26.04.2024 13:11 Uhr
5
8
Bewertung
Winterdeo
Ich habe mich jetzt sehr lange durch die aluminiumfreien Deos gekämpft, eines nach dem anderen gekauft, getestet und teilweise waren sie gar nicht schlecht. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass man davon noch mehr schwitzt und das sogar im Winter oder allgemein, wenn es nicht so heiß ist. Irgendwann war ich dann langsam echt sauer und habe mich wieder an die anderen Deos rangetastet. Früher hatte ich nur Sprays mit Alu drinnen, aber inzwischen mag ich die Roller lieber.

Da kam mir die Winter Care Edition von Dove sehr gelegen. Die Verpackung ist schön, der Roller liegt gut in der Hand und der Roller ist nach unten hin ausgerichtet. D.h. man hat immer das Deo am Roller und muss es nicht erst umständlich umdrehen und schütteln. Das finde ich schon mal sehr durchdacht und deutlich besser als bei den Nivea Deos. Der Duft ist schön zart und cremig. Perfekt für den Winter, da haben sie sich wirklich was Gutes einfallen lassen. Ich nutze ihn aktuell täglich und bin soweit zufrieden. Ich fühle mich damit einfach besser. Würde ich kaum bis gar nicht schwitzen, würde ich weiterhin alufreie Deos nehmen, aber manchmal schwitze ich eben doch mal mehr, was bei mir aber schon immer so war. Naja, die Gene sind schuld. Immer diese bösen Gene ;)
1 Antworten

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...